Y
Gast
(Gelöschter Account)
hätt i ah ned wolln.... hot iwa nux ghoifnMag heit ned länger in da Hackn beim wia sunst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt i ah ned wolln.... hot iwa nux ghoifnMag heit ned länger in da Hackn beim wia sunst...
Hast du zufällig ein Paar gut eingetragene Birkis welche du verkaufen würdest?Verschiedene Modelle![]()
Du musst hocken?Mag heit ned länger in da Hackn bleim wia sunst...
Eigentlich sitz i...Du musst hocken?
Hast du Durchfall?Eigentlich sitz i...
Weder nu...Hast du Durchfall?
Bist nackert?
Hast du zufällig ein Paar gut eingetragene Birkis welche du verkaufen würdest?![]()
Es mir eingentlich nur darum gut eintragene Damen Birkenstocks zu bekommen...Sans vielleicht mehr wert weil ICH sie getragen hab?![]()
Und was ist nun mit dir mein lieber Neffi?Weder nu...
Ja arbeiten muss ich wie ein Viech ..Und was ist nun mit dir mein lieber Neffi?
Muschwitz liegt zwar in Sachsen-Anhalt, aber ist näher an Sachen, als an Wien!Mitglied #565828, ich sehe und höre heute die "Sächsische Staatskapelle Dresden" - ich werde mein IMuschwitz Shirt tragen
Ser Herr wird es loben!Ja arbeiten muss ich wie ein Viech ..
Auf jeden Fall und sie werden hoffentlich die Geste zu schätzen wissen.Muschwitz liegt zwar in Sachsen-Anhalt, aber ist näher an Sachen, als an Wien!![]()
Sonst ziehen wir nach Möser!Auf jeden Fall und sie werden hoffentlich die Geste zu schätzen wissen.
JaaaaaSonst ziehen wir nach Möser!
Für dich gehe ich selbst nach WixhausenJaaaaa
... und ich für dich nach BusendorfFür dich gehe ich selbst nach Wixhausen
Und Kirchmöser für etwas spirituelle Heimat... und ich für dich nach Busendorf![]()
Gibt's das echt?Für dich gehe ich selbst nach Wixhausen