- Reaktionen
- 45.000
- Checks
- 3
Wixhausen, Darm-Stadt, Pforzheim..... ach Du mein Deutschland!Wixhausen verkörpert den dörflichen Charme von Darmstadt.

Ja, Essen auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wixhausen, Darm-Stadt, Pforzheim..... ach Du mein Deutschland!Wixhausen verkörpert den dörflichen Charme von Darmstadt.
Möser, Kirchmöser, Muschwitz.Wixhausen, Darm-Stadt, Pforzheim..... ach Du mein Deutschland!
Ja, Essen auch noch...
Nicht zu vergessen Brunsbüttel.Möser, Kirchmöser, Muschwitz.
Wowww.....Möser, Kirchmöser, Muschwitz.
TitmoningBusenberg....![]()
![]()
Als ich 2006 "Zu Gast bei Freunden" war gab es in Dortmund unweit des Hauptbahnhofes einen Frauenarzt Dr. Stierler.
In Österreich hätte er mit dem Namen wohl nicht viel Glück in dem Beruf gehabt.
Der stammte bestimmt aus einer Lehrerfamilie.Unser Kniderarzt hieß Fotenträscher
Ja, damit er auch quer liegen kannHat der papst ein doppelbett?
Und wenn ja, wozu?
Wieder was gelerntJa, damit er auch quer liegen kann
es wird im vatikan doch auch geile klosterschwestern und jungfrauen gebenUnd wenn ja, wozu?
Wetten würde ich nicht drauf. Das hat schon einen grund warum die sich unter der kutte verstecken. Und bis man im vatikan seinen dienst machen darf, vergehn schon einige jahrzehntees wird im vatikan doch auch geile klosterschwestern und jungfrauen gebena dreier oder vierer muss schon drin sein
![]()
aber dann................................vergehn schon einige jahrzehnte
Für den Fall, daß er mal zunimmt. Dann hat er mehr Platz.Hat der papst ein doppelbett?
Und wenn ja, wozu?
Fia an, zwa Ministranten hoit...Hat der papst ein doppelbett?
Und wenn ja, wozu?
Net für Minestrone?Fia an, zwa Ministranten hoit...