- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
Die Nachbarin meiner Oma hieß auch FickeBei uns am Amt gibt's eine Frau Fick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Nachbarin meiner Oma hieß auch FickeBei uns am Amt gibt's eine Frau Fick...
Super! Die Hälfte des Konzerts war mit dem Filmorchester Babelsberg ..das war mal ein besonderes Erlebnis und die zweite Hälfte war der gute alte Sound....Wie war das Konzert?
Ja, das kõnnte knapp werden....Super! Die Hälfte des Konzerts war mit dem Filmorchester Babelsberg ..das war mal ein besonderes Erlebnis und die zweite Hälfte war der gute alte Sound....
Toll und mit 78 und 79 Jahren hatten die Jungs vlt ihr letztes Konzert in Berlin.
Wir hatten zwar (aus beruflichen Gründen meines Mannes) VIP Karten, aber wir haben keinen der Beiden von wirklich Nähe gesehen....zu Orgien kam es nicht!Guten Morgen,
@Mitglied #565828 freut mich, dass du eine nette Konzerterfahrung hattest.
Kannst du vom Backstagebereich auch berichten?![]()
Guten Morgen hier HasenGuten Morgen,
@Mitglied #565828 freut mich, dass du eine nette Konzerterfahrung hattest.
Kannst du vom Backstagebereich auch berichten?![]()
Mit dir immer!Gaunz schee warm iss im Bett...
Was soidn des haassn???Mit dir immer!
Mit dir nimmer!Gaunz schee warm iss im Bett...
Du bist mein Neffe und daher hot!Was soidn des haassn???
Hot Ketchup...Du bist mein Neffe und daher hot!
Habe letztens 10 Cent auf einem Bahnsitz gefunden. Die junge Dame, die sie vermutlich verloren hat, habe ich nicht mehr erwischt. War nach dem Aussteigen wie vom Erdboden verschluckt.Hab heut 1 Euro auf der Straße verloren und liegen lassen. Irgendein Kind, hoffentlich, freut sich drüber.....
Vielleicht war ihr ja peinlich wo das 10erl rausgerutscht ist?Habe letztens 10 Cent auf einem Bahnsitz gefunden. Die junge Dame, die sie vermutlich verloren hat, habe ich nicht mehr erwischt. War nach dem Aussteigen wie vom Erdboden verschluckt.
Das Leben findet grundsätzlich im realen statt.@Mitglied #506008 @Mitglied #513259 @Mitglied #565828
Spielt sich das Leben nun hier ab?
Darf man das als therapeutischen Fortschritt werten? Erste vorsichtige Konfrontation mit einer halbgeschützten Zwischenwelt?
Sehr gut! Weiter so![]()
Aus ihr raus?Vielleicht war ihr ja peinlich wo das 10erl rausgerutscht ist?![]()
Ne, dat Leben tobt draußen@Mitglied #506008 @Mitglied #513259 @Mitglied #565828
Spielt sich das Leben nun hier ab?
Darf man das als therapeutischen Fortschritt werten? Erste vorsichtige Konfrontation mit einer halbgeschützten Zwischenwelt?
Sehr gut! Weiter so![]()