Dinge die niemanden interessieren.

Na nicht das was du denkst :oops: :p Ich denke an eine traditionelle Therapeutenempfehlung eine Münze zwischen die Arschbacken zu klemmen und zu halten um eine gute und aufrechte Haltung zu trainieren. Ein festes Popscherl gibt's dann ganz nebenbei, sozusagen als Bonus.
 
Da fällt mir ein ich muss einer lieben Freundin den Link zu einem Film mit vielen Nacktszenen mit mir schicken. Sie wartet schon begierig darauf. ;)
 
Das Leben findet grundsätzlich im realen statt.
Hier ist Inception.😁
Jo eh. Hab je eh auch eins, ein reales Leben :) Vergesse ich zwar gelegentlich, hätte manchmal gern ein anderes, aber im großen und ganzen mag ich es. Hab ja nur das eine. Da hat es es einfach, das "Lieblingsleben" zu sein :D

Inception? Verstehe ich leider nicht ganz. Leo meint: "Anfang, Beginn, Gründung". Aber wovon? :unsure:
 
Warst schon Mal in Kairo? Ich hab mir unter pulsierende Großstadt nichts vorstellen kõnnen, davor....😳
Ich persönlich bevorzuge New York City. Times Square hat für mich Leben und Puls genug, die Straßen in Manhattan haben ein System(sodass sich der kleine Burgi nicht verlaufen kann), ich spreche die lokale Sprache und irgendwie kennt man es schon aus Filmen.
Das U-Bahnsystem hat es mir besonders angetan... ❤️
Filmtipp: Die Warriors. Klein-Burgunder hat sich den Warriors gleich von der Bronx nach Coney Island durchgeschlagen. Ganz allein.
Hinweis: Der Film ist nix für schwache Nerven bzw. Minderjährige.
 
Muss das Blut von den Wänden wischen bevor es nicht mehr weggeht.

4 hab ich erwischt bevor sie mich erwischt haben aber 6 waren leider schneller als ich 😔
 
Jo eh. Hab je eh auch eins, ein reales Leben :) Vergesse ich zwar gelegentlich, hätte manchmal gern ein anderes, aber im großen und ganzen mag ich es. Hab ja nur das eine. Da hat es es einfach, das "Lieblingsleben" zu sein :D

Inception? Verstehe ich leider nicht ganz. Leo meint: "Anfang, Beginn, Gründung". Aber wovon? :unsure:
Traum im Traum....
 
Zurück
Oben