- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
Na nicht das was du denkstAus ihr raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na nicht das was du denkstAus ihr raus?
Warst schon Mal in Kairo? Ich hab mir unter pulsierende Großstadt nichts vorstellen kõnnen, davor....Ne, dat Leben tobt draußen
Was denk ich denn?Na nicht das was du denkst![]()
Ich denke an eine traditionelle Therapeutenempfehlung eine Münze zwischen die Arschbacken zu klemmen und zu halten um eine gute und aufrechte Haltung zu trainieren. Ein festes Popscherl gibt's dann ganz nebenbei, sozusagen als Bonus.
Mit lauem Wind, nicht mit Sandstürmen...Ich lasse mir hier gerne das Hirn durchlüften
Da werde ich schon rot wenn sie CH nur stand denke.Was denk ich denn?
Ich wollt dich hier eh nicht anbinden....Da werde ich schon rot wenn sie CH nur stand denke.
Ich muss außerdem wieder fotografieren gehen.
Das hier irritiert mich ein bissiIch wollt dich hier eh nicht anbinden....![]()
Der "Verein" sollte aufgelöst werden.Dem verein laufen sowieso die leute davon. Die sollen den gürtel enger schnallen
Da kann sich das ams aber in die hände spuckenDer "Verein" sollte aufgelöst werden.
Mit Ulk und FerkeleienMit lauem Wind, nicht mit Sandstürmen...![]()
Ferkelein mit Tantchen!Mit Ulk und Ferkeleien
Jungchen, mich überlebst du nichtFerkelein mit Tantchen!![]()
Ich wäre bereit zu gehen ...Jungchen, mich überlebst du nicht![]()
Jo eh. Hab je eh auch eins, ein reales LebenDas Leben findet grundsätzlich im realen statt.
Hier ist Inception.![]()
Ich persönlich bevorzuge New York City. Times Square hat für mich Leben und Puls genug, die Straßen in Manhattan haben ein System(sodass sich der kleine Burgi nicht verlaufen kann), ich spreche die lokale Sprache und irgendwie kennt man es schon aus Filmen.Warst schon Mal in Kairo? Ich hab mir unter pulsierende Großstadt nichts vorstellen kõnnen, davor....![]()
Traum im Traum....Jo eh. Hab je eh auch eins, ein reales LebenVergesse ich zwar gelegentlich, hätte manchmal gern ein anderes, aber im großen und ganzen mag ich es. Hab ja nur das eine. Da hat es es einfach, das "Lieblingsleben" zu sein
Inception? Verstehe ich leider nicht ganz. Leo meint: "Anfang, Beginn, Gründung". Aber wovon?![]()
Den Verlustvorgang selbst habe ich nicht beobachtet. Der Sitz war leer und das Zehnerl lag da.Aus ihr raus?