- Reaktionen
- 118.831
- Checks
- 49
all knight long...Hauptsache heiss.... und mit dem richtigen Druck. Die wird dich wach halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
all knight long...Hauptsache heiss.... und mit dem richtigen Druck. Die wird dich wach halten.
Dachte mir, dass sowas kommt....meine Espresso Maschine...
hat die der AFF zu sehr aufgeputscht??Ich sollte eigentlich schon schlafen
I will ned schon wieder ohne af am aff heia machenhat die der AFF zu sehr aufgeputscht??
ArschfickfreitagWas ist bitte af und aff?
du könntest dir eine Karotte ankochen und wenn sie dann lauwarm wird...........I will ned schon wieder ohne af am aff heia machen
Also eine Frau mag ohne AF nicht schlafen gehen und bekommt zur Not warme Karotten angeboten.. Ich versuche zu verstehen .. omg.. die arme Frau..Arschfickfreitag
Ist der gottschalk drauf?Hab ein Gleitgel das nach Gummibärchen riecht
Hör mal du grandioser Koch ich hab eine weiche im Arsch geht die von alleine wieder raus ??du könntest dir eine Karotte ankochen und wenn sie dann lauwarm wird...........
..tust halt das grünzeugs weg.... ...Hör mal du grandioser Koch ich hab eine weiche im Arsch geht die von alleine wieder raus ??
Machen lassen.
Gibt hier genug Fotografen
Trauen musst dich aber selber
Du musst pressen! Pressen!Hör mal du grandioser Koch ich hab eine weiche im Arsch geht die von alleine wieder raus ??
Du solltest den Regisseur vom Kopfkino wechselnDu musst pressen! Pressen!
Aber der bin ja ichDu solltest den Regisseur vom Kopfkino wechseln
Hör mal du grandioser Koch ich hab eine weiche im Arsch geht die von alleine wieder raus ??
Oke... warme, weiche Karotten gehören in die Suppe und nicht in Körperöffnungen.Aber der bin ja ich