- Reaktionen
- 41.386
Ich hab nicht!Ihr seid ja zwei und nicht auf meinen Calmi hauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nicht!Ihr seid ja zwei und nicht auf meinen Calmi hauen!
Darf ich dir am Schwänzle ziehen?Ich hab nicht!
Da spiel ich dann aber 5 min lang eine Melodie ab....Darf ich dir am Schwänzle ziehen?
Ich liebe alles von meiner EliseNa net zu voreilig sein, net das sie mit ihrem Sirenengesang loslegt![]()
Alles, sosoooo...Ich liebe alles von meiner Elise![]()
Wir wollen eine Vielehe eingehen. Wir sind die Lummels!Alles, sosoooo...![]()
![]()
![]()
WAS für Spritzer?War im Strandbad Baden und habe danach 3 Spritzer getrunken, jetzt sitze ich in der S-Bahn
Das Sirenentum lehne ich ab....entweder freiwillig oder gar nicht....Na net zu voreilig sein, net das sie mit ihrem Sirenengesang loslegt![]()
Jo aber net das ihr euch dann gegenseitig im Weg stehts gellWir wollen eine Vielehe eingehen. Wir sind die Lummels!
Das hast du jetzt nicht tatsächlich gefragt....ojeeeWAS für Spritzer?
Elise hat eine tiefe Teddystimme! Sie raucht wie ein SchlottDas Sirenentum lehne ich ab....entweder freiwillig oder gar nicht....
Der denkt sich jetzt seinen Teil...Wir wollen eine Vielehe eingehen. Wir sind die Lummels!
Ick bin da schmerzfrei Babe!Jo aber net das ihr euch dann gegenseitig im Weg stehts gell
Das hast du jetzt nicht tatsächlich gefragt....ojeee![]()
Doch, sie ist bei solchen Fragen der Spezialist!Jo aber net das ihr euch dann gegenseitig im Weg stehts gell
Das hast du jetzt nicht tatsächlich gefragt....ojeee![]()
Wahrscheinlich eine WeißweinschorleWAS für Spritzer?
So sagt man das in BayernWahrscheinlich eine Weißweinschorle
Ich kann auch noch Sopran!Elise hat eine tiefe Teddystimme! Sie raucht wie ein Schlott
Das Sirenentum lehne ich ab....entweder freiwillig oder gar nicht....