- Reaktionen
- 26.465
- Checks
- 1
Am Tisch nicht, aber auf dem KüchensesselLass es dir schmecken
Sind auch Frühstückseier auf dem Tisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Tisch nicht, aber auf dem KüchensesselLass es dir schmecken
Sind auch Frühstückseier auf dem Tisch?![]()
Spiegeleier?Am Tisch nicht, aber auf dem Küchensessel
Dienstag, Mittwoch hams gsagt...Spiegeleier?
.... wann ist diese Sommerhitze endlich zu Ende... ich bin weichgekocht...![]()
Sind verheiratete Männer die besseren Sklaven?![]()
Es gibt gute Ehemänner und bessere....![]()
Und schlechte natürlich...
Sind das dann die widerspenstigen Exemplare?![]()
Im Regelfall sind sie darauf trainiert sich unterzuordnen.....Denke gerade über die gestrigen Gespräche nach.
Sind verheiratete Männer die besseren Sklaven?![]()
Gelernt ist gelerntHab mein Hemd mit Kaffee angepatzt
Hab mein Hemd mit Kaffee angepatzt
Aso... sorry T-Shirt... ist bei mir alles das selbeWarum trägst du auch am Sonntag ein Hemd wenn du in der Hängematte liegst![]()
Aso... sorry T-Shirt... ist bei mir alles das selbe
ich bin ja ein einfach gestrickter Mensch....Was echt?
Hemd, Hose, Shirt - alles gleich
Aso ja, bei dir sind Sandalen ja auch Schuhe![]()
ich bin ja ein einfach gestrickter Mensch....![]()
High heels schauen eh viel besser aus.Hab heute bemerkt, ich mag keine Flip Flops mehr tragen.so unbequem kamen sie mir früher nicht vor.
![]()
Flip Flops mag ich auch nicht... da hängt alles an einer Zähe und man hat immer Steine zwischen Sole und Fuß... Sandalen sind deshalb viiiiiiieeeel besser...Hab heute bemerkt, ich mag keine Flip Flops mehr tragen.so unbequem kamen sie mir früher nicht vor.
![]()
Flip Flops mag ich auch nicht... da hängt alles an einer Zähe und man hat immer Steine zwischen Sole und Fuß... Sandalen sind deshalb viiiiiiieeeel besser...
Aber die kommen da nicht so leicht reinAber wenn man da ein Steinchen eingeklemmt hat muss man erst die ganzen Schlaufen aufmachen bis es rauskommt![]()