- Reaktionen
- 41.382
ongetintetHab mein Hemd mit Kaffee angepatzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ongetintetHab mein Hemd mit Kaffee angepatzt
Flip flops sind furchtbarFlip Flops mag ich auch nicht... da hängt alles an einer Zähe und man hat immer Steine zwischen Sole und Fuß... Sandalen sind deshalb viiiiiiieeeel besser...
Flip Flops mag ich auch nicht... da hängt alles an einer Zähe und man hat immer Steine zwischen Sole und Fuß... Sandalen sind deshalb viiiiiiieeeel besser...
Dieses Schnürl zwischen den Zehen geht gar ned...Flip flops sind furchtbar
und i hob ma erst oa kauft....Flip flops sind furchtbar
Ja mag ich absolut net, ich mag nur normale Schlapfen ohne demDieses Schnürl zwischen den Zehen geht gar ned...
Furchtbarund i hob ma erst oa kauft....![]()
Ja, Birkenstock sind super....Ja mag ich absolut net, ich mag nur normale Schlapfen ohne dem
Nöö, keine Birkenstock, Rieker und Skechers natürlichJa, Birkenstock sind super....
Rieker sind auch gut... Skechers hatte ich noch nicht...Nöö, keine Birkenstock, Rieker und Skechers natürlich
Rieker und Skechers haben a super Fußbett, hab nur die. Von Skechers hab ich auch a Haufen Sneakers, ich mag die Memoryfoam SohleRieker sind auch gut... Skechers hatte ich noch nicht...
Aber Birkenstock sind trotzdem toll!![]()
Ahja... ich werds mir merken, vll wenn ich mal wieder welche brauch...Rieker und Skechers haben a super Fußbett, hab nur die. Von Skechers hab ich auch a Haufen Sneakers, ich mag die Memoryfoam Sohle
Unbedingt mal testenAhja... ich werds mir merken, vll wenn ich mal wieder welche brauch...
Nicht zu glauben, was man in einem Erotikforum für praktische Tipps bekommt....Unbedingt mal testen
Birkenstock können ned so schlecht sein.... i hab grad ghört die starten no im september in NY an der börseNicht zu glauben, was man in einem Erotikforum für praktische Tipps bekommt....![]()
Was du alles weißt... aber ich sag ja, die sind schon gut ^^Birkenstock können ned so schlecht sein.... i hab grad ghört die starten no im september in NY an der börse![]()
Sklaven muss man bezahlen und ernähren....Denke gerade über die gestrigen Gespräche nach.
Sind verheiratete Männer die besseren Sklaven?![]()