- Reaktionen
- 26.465
- Checks
- 1
Die Pause zwischen Oberösterreich heute und Zeit im Bild ist zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer und immer wieder, selbst ist ja der MannDer denkt sich jetzt seinen Teil...![]()
Häää, niemand nennt mich Babe...du, duuuu BabyIck bin da schmerzfrei Babe!
Ahaaa...a ganz a gewiefte...so wie es scheint![]()
Das ef freut sich, ein post mehr....Die Pause zwischen Oberösterreich heute und Zeit im Bild ist zu lang.
Dan, mein Zaubernüsschen!Immer und immer wieder, selbst ist ja der Mann
Häää, niemand nennt mich Babe...du, duuuu Baby![]()
Dan, mein Zaubernüsschen!
Was kannst denn zaubern?![]()
Najo zaubern kann ich ja...auch wenn nit mit den Nüsschen![]()
Uns Zaubernüsschen kann machen, dass Luft stinkt.Was kannst denn zaubern?
Was kannst denn zaubern?
In der Tat, des geht mir sowas von leicht aus der Hand...für a Kostprobe immer zu haben, das Bescheid wisst gellUns Zaubernüsschen kann machen, dass Luft stinkt.
Probleme beseitigen, wo keine sind....In der Tat, des geht mir sowas von leicht aus der Hand...für a Kostprobe immer zu haben, das Bescheid wisst gell
I kann aber a nu zb. einfach einen Sirenengesang wegzaubern, eins meiner besten Tricks![]()
Probleme beseitigen, wo keine sind....
Hast dir an der Hauswand den Kopf eingehauen?jetzt hab ich das Tor verpasst...
beim Fußball...Hast dir an der Hauswand den Kopf eingehauen?![]()
20 Millionäre streiten sich um einen Ballbeim Fußball...schauen
![]()
nö... Österreich gegen Moldau... als nur 10 Millionäre ....20 Millionäre streiten sich um einen Ball
Fredl Fesl Fußball Liednö... Österreich gegen Moldau... als nur 10 Millionäre ....
Lass es dir schmeckenSitze allein beim Frühstück, Chefin hat Freitag frei und schläft noch