- Reaktionen
- 21.980
- Checks
- 1
Und morgen ein paar dippelIch habe eine Gelse im Schlafzimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und morgen ein paar dippelIch habe eine Gelse im Schlafzimmer
Vielleicht erwische ich sie noch.Und morgen ein paar dippel![]()
So kann man sich die Zeit auch vertreibenVielleicht erwische ich sie noch.
Gibt's das auch mit Spinnen
Nicht täglichMacht ihr unter der Couch nie sauber![]()
Hab schon gecheckt das du und @Mitglied #381987 nicht das beste Reinigungspersonal habtNicht täglich![]()
schnellausbreitende Männergrippe, hoffentlich wird das keine Epidemie
![]()
Evtl sollte jemand den Behörden einen Männer Lockdown vorschlagen![]()
Der CD Ständer im Wohnzimmer ist total verstaubt.
Ja, da hat die Staubbelastung wieder zugenommen....Kein Wunder...wir haben 2023...![]()
Ja, da hat die Staubbelastung wieder zugenommen....
A Hitz'n hat's ,.....![]()
aus dem grund ist unserer vom wohnzimemr, in den keller und vom keller auf willhaben gewandert.Der CD Ständer im Wohnzimmer ist total verstaubt.
ich habe alle in mp3 konvertiert und meine verschenkt, die von eminer frau verräumt.Meine CDs sind alle verstaubt, weil ich sie seit gut 15 Jahren nicht mehr verwendet habe![]()
Ich brauche ihn noch weil die rear speaker darauf montiert sind.aus dem grund ist unserer vom wohnzimemr, in den keller und vom keller auf willhaben gewandert.
ich habe alle in mp3 konvertiert und meine verschenkt, die von eminer frau verräumt.
cds? niemand imoIch hätte auch ein paar hundert zum loswerden, aber wer nimmt die Dinger heute noch?