Dinge die niemanden interessieren.

Ist unterschiedlich - nach Geschmack der/des Professor*In, vermute ich. Mit Corona haben 'Take Home Exams' vermehrt Einzug gehalten und sind auch 'geblieben'.



mind. 20.000 Zeichen, ~ 10 Seiten.
10 Seiten sind bei uns auch Standard.

Dann viel Glück, gute Ideen und Erfolg! Mögen die die Musen küssen!

Welches Thema?
 
10 Seiten sind bei uns auch Standard.

Dann viel Glück, gute Ideen und Erfolg! Mögen die die Musen küssen!

Danke!


Der Film 'Metropolis' - Filmanalyse.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke!



Der Film 'Metropolis' - Filmanalyse.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
TOI TOI TOI
 
Ich war eingeladen,
Was mich ärgert, ist dass vom Personal keine Art der Entschuldigung kam, auch kein Hinweis dass es länger dauern wird.
Auch beim Zahlen keine Frage wie es gepasst hat.
Das ganze mit einem durchaus selbstbewusstem Preisniveau.

In einem Restaurant? Da wär ich spätestens nach 30 min aufgestanden und gegangen...
 
Zurück
Oben