Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute zu 99% unproduktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du schneidest deine Haut?Meine Hautschere schneidet plötzlich nur noch Wasser und auch das nur unter Protest und heftiger Gegenwehr.
Ja, ritzen ist so "Jeder macht das"du schneidest deine Haut?
Dazu müssen die oberen chakren offen sein und das Bewußtsein erweitert. Aber Hut ab vor der Philosophie!
Probier's mit GranderwasserIch hab so meine Zweifel, dass ein Glas Wasser auch nur irgendwelche Chakren hat...
und am rechtsdrehenden Filter für den Wasserhahn brauchts an nu - oder wiaProbier's mit Granderwasser![]()
Granderwasser - der pure GeniusGenius!!!![]()
Aber der gehört unbedingt links herum aufgeschraubtund am rechtsdrehenden Filter für den Wasserhahn brauchts an nu - oder wia![]()
der Blödsinn wird ja in Österreich und Deutschland gerade wieder massiv beworbenAber der gehört unbedingt links herum aufgeschraubt![]()
der Blödsinn wird ja in Österreich und Deutschland gerade wieder massiv beworben
immer traurig, wenn Menschen für solche Sachen ihr Geld beim Fenster hinauswerfen
Ich war in Innsbruck einmal in einem an sich netten aber total überteuerten Hotel einquartiert die ihr Frühstücksbuffet damit beworben haben und im Jahr 2019 auch noch für ihr 802.11ab WLAN extra kassiert habender Blödsinn wird ja in Österreich und Deutschland gerade wieder massiv beworben
immer traurig, wenn Menschen für solche Sachen ihr Geld beim Fenster hinauswerfen
Wasserhähne sind Blödsinn?
...ich hab die hellste Freude mit meinen...![]()
das Grandlwasser wurde ja eine Zeit lang sogar in Spitälern ausgeschenktIch war in Innsbruck einmal in einem an sich netten aber total überteuerten Hotel einquartiert die ihr Frühstücksbuffet damit beworben haben und im Jahr 2019 auch noch für ihr 802.11ab WLAN extra kassiert haben
Ich hatte aber das Passwort von den Typen der es 15 Jahre vorher installiert hat.![]()
Den Kindern der Sonne werden sie bis in alle Ewigkeit aufbewahrt und verehrt!Gebt ihr die geschnittenen Finger und Zehennägel zum Bio- oder zum Restmüll?
...und ich dachte bisher, dass die Person, die den Kuli hält ....De Klammerln in meiner Klammerlmaschin san seit gestern gar ..
Und a Kuli schreibt nimma gscheit...
ja, schon verstandenIch hab so meine Zweifel, dass ein Glas Wasser auch nur irgendwelche Chakren hat...
Wenigstens Muster? Oder nur so unmotiviertes Zeug?Ja, ritzen ist so "Jeder macht das"
Ich sammle die und baue daraus ein neues Naglfar.Gebt ihr die geschnittenen Finger und Zehennägel zum Bio- oder zum Restmüll?