- Reaktionen
- 41.378
Die Zeit verläuft nicht linear.Offensichtlich nicht.
Zeit ist Geld!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zeit verläuft nicht linear.Offensichtlich nicht.
Zeit ist Geld!![]()
Gute Frage... ich frag mich ja immer, ob die rechten Achselhaare genauso lang sind, wie die linken...Hat man im linken nasenloch genau so viele haare wie im rechten?![]()
Zu den Pflanzen.. das ist guter Dünger...Gebt ihr die geschnittenen Finger und Zehennägel zum Bio- oder zum Restmüll?
Am Freitag beginnt auch das Wochenende, das wievielte Wochenende es ist weiß ich jetzt leider nicht.Am Freitagabend beginnt nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5784. Möge es für Sie/Euch ein süßes und gutes neues Jahr werden!
Zum Sondermüll wenns recht dreckig sind.Gebt ihr die geschnittenen Finger und Zehennägel zum Bio- oder zum Restmüll?
Mit weißen Tennissocken und kurzer HoseJa, Birkenstock sind super....
Da tust du dich sicher leichter beim nachmessen, als ich beim zählen.Gute Frage... ich frag mich ja immer, ob die rechten Achselhaare genauso lang sind, wie die linken...
Und wie geht’s dem Locher und dem Tippex?De Klammerln in meiner Klammerlmaschin san seit gestern gar ..
Und a Kuli schreibt nimma gscheit...
Muass i dann schaun geh...Und wie geht’s dem Locher und dem Tippex?
Bist du jetzt arbeitsunfähig?De Klammerln in meiner Klammerlmaschin san seit gestern gar ..
Und a Kuli schreibt nimma gscheit...
Gehandicapt...sagen mas so...Bist du jetzt arbeitsunfähig?
Ist unser aller Sicherheit gefährdet?Gehandicapt...sagen mas so...![]()
Owa geh...Ist unser aller Sicherheit gefährdet?![]()
Dann bin ich aber beruhigt....Owa geh...
Die Zeit verläuft nicht linear.
Dazu müssen die oberen chakren offen sein und das Bewußtsein erweitert. Aber Hut ab vor der Philosophie!Hat auch keiner behauptet. Und das erzählen sie uns in den Philosophie-Vorlesungen auch immer. Ich bin allerdings letztes Jahr STUNDEN neben einem Wasserglas gesesessen und habe drauf gewartet, dass es runterfällt BEVOR ich es runterschmeisse. Nichts ist passiert...ich habs aufgegeben...![]()