- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Gib zu, Du willst mich nur nackt sehen!Wenigstens Muster? Oder nur so unmotiviertes Zeug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib zu, Du willst mich nur nackt sehen!Wenigstens Muster? Oder nur so unmotiviertes Zeug?
Ich sammle die und baue daraus ein neues Naglfar.
man kann daraus auch einen Diamanten für den Ehering machen lassenIch sammle die und baue daraus ein neues Naglfar.
Na, I brauch kan' Ehering ned!man kann daraus auch einen Diamanten für den Ehering machen lassen![]()
Top Secret, es fehlen auch noch ein paar Tonnen NägelZeig Foto!
oba Dei künftiges Weiberl evtlNa, I brauch kan' Ehering ned!![]()
Top Secret, es fehlen auch noch ein paar Tonnen Nägel![]()
In diesem Falle: fingerln und zecherln.... ja,Wennst wen zum nageln brauchst...ach...nein...lieber nicht...vergiss es...
Beschreibung reicht.Gib zu, Du willst mich nur nackt sehen!![]()
G'heirat' wird ned und wenn dann aus praktischen Gründen wie Pension, Steuer oder Ähnlichem. Sonst würde ich so einen Vertrag nicht eingehen.oba Dei künftiges Weiberl evtl![]()
In diesem Falle: fingerln und zecherln.... ja,?!
Beschreibung reicht.
Männer, die ner anderen gehören, mag ich nicht nackt sehen...
Beschreibung reicht.
Männer, die ner anderen gehören, mag ich nicht nackt sehen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*einander zugehörig sein* ...wusste gar nicht, dass man sich gegenseitig "gehört"
eh - aber wenn ich Begrifflichkeiten wie "gehören"/ "man gehört jemand" lese, wird mir ein bisserl übel*einander zugehörig sein* ...
Manche sind auch nur hörig....![]()
Is ja nur a Floskel...eh - aber wenn ich Begrifflichkeiten wie "gehören"/ "man gehört jemand" lese, wird mir ein bisserl übel
eine Beziehung/Partnerschaft beruht ja hoffenltich auf beidseitigem Wollen - und wenns einer Seite reicht, ist
es halt auch wieder vorbei. Besitzansprüche sind immer der Anfang vom Ende
ja - eine, die ich nicht unbedingt benutzen würdeIs ja nur a Floskel...
... bin I am Weg nach STPUnd jetzt?