- Reaktionen
- 70.225
So ein Unfug!Denke gerade über die gestrigen Gespräche nach.
Sind verheiratete Männer die besseren Sklaven?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Unfug!Denke gerade über die gestrigen Gespräche nach.
Sind verheiratete Männer die besseren Sklaven?![]()
Ich glaube, ich verliere allmählich den Überblick über die vielen neuen Jahre?!Am Freitagabend beginnt nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5784. Möge es für Sie/Euch ein süßes und gutes neues Jahr werden!
bumm, die sind uns Jahre vorausAm Freitagabend beginnt nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5784. Möge es für Sie/Euch ein süßes und gutes neues Jahr werden!
Ich glaube, ich verliere allmählich den Überblick über die vielen neuen Jahre?!
Chinesisches, persisches, jüdisches..... die Maya,....![]()
Ich bin ja dafür, dass heute ein neues Leben beginntIch glaube, ich verliere allmählich den Überblick über die vielen neuen Jahre?!
Chinesisches, persisches, jüdisches..... die Maya,....![]()
Me too ... !Ich bin ja dafür, dass heute ein neues Leben beginnt
Perfekt. Dann leg ma des fest jetztMe too ... !![]()
... nach längerem Nachdenken - Mittagsschlaferl....??Ich mach jetzt ms
Toast? Hatte @Mitglied #587185 heute auch Toast oder verwechselt du ihn mit @Mitglied #574153?... nach längerem Nachdenken - Mittagsschlaferl....??
Gute Ruh!
...ja, so a Toast am Morgen- das ist schon eine Aufgabe für den Verdauungsapparat...![]()
Stimmt ... es gelingt mir nicht, den Überblick zu behalten...Toast? Hatte @Mitglied #587185 heute auch Toast oder verwechselt du ihn mit @Mitglied #574153?
Zeit für einen Orgi?Es wird Zeit die Sache zu finalisieren.![]()
Murgn, jo murgn...Ich bin ja dafür, dass heute ein neues Leben beginnt
welche?Es wird Zeit die Sache zu finalisieren.![]()
Kontoauszug ansehenHirnwixorgasmus.![]()
![]()
welche?
Kontoauszug ansehen![]()
Müsst ihr Hausarbeiten bei Vorlesungen schreiben? In Deutschland schreiben die Studis Klausuren bei Vorlesungen. Hausarbeiten gibt es in Seminaren.Abschlussarbeit für eine Vorlesung.
Nein, das würde dann eher ein Nervenzusammenbruch![]()