- Reaktionen
- 15.658
- Checks
- 31
Ich hab diesbezüglich auf die bewertungen geschaut.Um den Preis wirds vermutlich Schrott sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab diesbezüglich auf die bewertungen geschaut.Um den Preis wirds vermutlich Schrott sein.
Ist das eine frage oder eine feststellung?Besser als Reflektoren für den Penis
Das war eine Feststellung...lieber diese Massagekleber, als Reflektoren für den Schniepel.....wer bräuchte diese?Ist das eine frage oder eine feststellung?![]()
Naja. Einen motor schmetterling muss ich da auch nicht unbedingt haben.Das war eine Feststellung...lieber diese Massagekleber, als Reflektoren für den Schniepel.....wer bräuchte diese?
Ich hab noch den von ganz am Anfang, in fuchsia mit Swarovski Stein. Der is uralt, von 2015 glaub ich. Der hat damals schon eur 169 gekostet. Da gab's ja seit dem schon viele Varianten.@Mitglied #370321 ist das der, der ausschaut wie ein ufo?
mich würd ja jetzt interessieren, wie deiner jetzt aussieht....Ich hab noch den von ganz am Anfang, in fuchsia mit Swarovski Stein. Der is uralt, von 2015 glaub ich. Der hat damals schon eur 169 gekostet. Da gab's ja seit dem schon viele Varianten. Anhang anzeigen 11907658Anhang anzeigen 11907659
Wie abgenutzt meinstmich würd ja jetzt interessieren, wie deiner jetzt aussieht....![]()
jep... abgenutzt und zugeranzt....Wie abgenutzt meinst![]()
Oida! abgenutzt ja, Akku is a nimma so gutjep... abgenutzt und zugeranzt....![]()
dann hab ich ein falsches Bild im Kopf??Oida! abgenutzt ja, Akku is a nimma so gut
Zugeranzt is er net wirklichdann hab ich ein falsches Bild im Kopf??
hätt ja sei können...Zugeranzt is er net wirklich![]()
Hm ich mach besser kein Fotohätt ja sei können...
Womit wir nicht bei Dingen sondern Leuten sind die mich nicht interessieren/je interessiert haben. Aber ist wohl wie das phänomen der Autounfällejetzt gibts schon den 3. Kurz-Film.....
![]()
Dritter Film über Sebastian Kurz erscheint am Donnerstag
"Sebastian Kurz - the truth" ("Die Wahrheit") heißt der Film von Jakov Sedlar, der noch diese Woche herauskommen sollkurier.at
es kommt übrigens jetzt noch ein vierter Kurz-Film.....Womit wir nicht bei Dingen sondern Leuten sind die mich nicht interessieren/je interessiert haben. Aber ist wohl wie das phänomen der Autounfälle
Die produktionsfirma wird bald pleite sein, wenn sie noch mehr karten selber kaufen.es kommt übrigens jetzt noch ein vierter Kurz-Film.....
![]()
"Ganz Kurz Kanzler": Vierter Film über Sebastian Kurz geplant!
Es ist zum Lachen und zum Weinen gleichzeitig: Ein vierter Film über Sebastian Kurz erscheint – dieses Mal eine Komödie!www.film.at