Dinge die niemanden interessieren.

Hab grad ein Foto angesehen, wo ich aus einiger Entfernung von hinten fotografiert wurde. Interessanterweise kann man glaube ich nicht mal erkennen, ob ich männlich oder weiblich bin, mit so kürzeren leicht struppigen Haaren und einem eher weiten T-shirt von hinten könnte ich irgendwer sein.
Interessant irgendwie.
 
Ich hab meinem bruder eine zeit lang ein jahresabbo für netflix zu weihnachten geschenkt. Später für disney+. Wenn die jetzt wirklich das spielchen "werbung oder aufpreis" spielen, gibts dieses jahr eine bratpfanne.
 
Vor mehr als zwei Monaten hab ich hier geschrieben, dass ich durch einen offensichtlichen Fehler bei Wien Energie eine Gasrechnung für den mehr als 1000fach höheren Gasverbrauch als im Vorjahr bekommen. Bisher keine einzige Reaktion von meinem Lieferanten auf meine Nachricht zu deren Fehler, wirklich unglaublich was sich die Truppe leistet.
 
Vor mehr als zwei Monaten hab ich hier geschrieben, dass ich durch einen offensichtlichen Fehler bei Wien Energie eine Gasrechnung für den mehr als 1000fach höheren Gasverbrauch als im Vorjahr bekommen. Bisher keine einzige Reaktion von meinem Lieferanten auf meine Nachricht zu deren Fehler, wirklich unglaublich was sich die Truppe leistet.
Wahrscheinlich macht ein typ namens Blüml die abrechnungen. Man kann sich ja um einige komma stellen vertun.
 
Ich hab heute 3 päckchen von amazon erhalten, die ich nicht bestellt habe. Der kundendienst sagt mir das ich sie behalten kann. Jetzt bin ich stolzer besitzer von:
Solar tierabwehr dingsbums
Magic sticker (was immer das auch ist)
Füller set
und man höre und staune...... einem
Ohrenschmalzentferner :hahaha:


Geliefert wurde das ganze an mein elternhaus. Die anschrift dürfte amazon gar nicht mehr haben :vorsichtig:
Jetzt bin ich auf 200. Die versenden wirklich irgendwelchen schrott den keiner bestellt hat, und wollen das auch noch verrechnen. Wenn schon dabei steht "falls diese bestellung nicht von ihnen getätigt wurde", sagt das schon mal einiges aus.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben