- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Bei mir ist es hyggeEs ist heute irgendwie komisch![]()
Ich weiß, dass das Wort in deiner Heimat nicht verwendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es hyggeEs ist heute irgendwie komisch![]()
Vielleicht durchschaut du das System einmal, so schwer ist das nichtDer sprit wird IMMER billiger, nachdem ich tanken war. IMMER![]()
Sommerlich ....Es ist heute irgendwie komisch![]()
In kleineren Portionen aber dafür öfter tanken...Der sprit wird IMMER billiger, nachdem ich tanken war. IMMER![]()
Mein system schaut so aus dass ich nun mal tanken muss, wenn die nadel nicht mehr weiter runter kann.Vielleicht durchschaut du das System einmal, so schwer ist das nicht![]()
Du meinst so wie die leute denen es egal ist wie teuer der sprit ist, weil sie eh immer nur für 10 tanken?In kleineren Portionen aber dafür öfter tanken...![]()
Wenn du berücksichtigst, dass die Preise um 12:00 festgelegt werden und dann bis zum nächsten Werktag nur gleich bleiben oder billiger werden kannst du taktieren bevor die Nadel ganz runter geht.Mein system schaut so aus dass ich nun mal tanken muss, wenn die nadel nicht mehr weiter runter kann.
Ich meinte - wenn es IMMER günstiger wird nachdem Du tanken warst, kannst ja mittels Mehrfachbetankung den Preis drücken?Du meinst so wie die leute denen es egal ist wie teuer der sprit ist, weil sie eh immer nur für 10 tanken?
Wenn du berücksichtigst, dass die Preise um 12:00 festgelegt werden und dann bis zum nächsten Werktag nur gleich bleiben oder billiger werden kannst du taktieren bevor die Nadel ganz runter geht.![]()
...oder du taktierst mit a paar dosen in der tanke und beoachtest daweil unauffällig die preiseIch meinte - wenn es IMMER günstiger wird nachdem Du tanken warst, kannst ja mittels Mehrfachbetankung den Preis drücken?![]()
...wieso mir da 'Warten auf Godot' einfällt.......oder du taktierst mit a paar dosen in der tanke und beoachtest daweil unauffällig die preise![]()
Schwierig zu erklären, einfach so "komisch komisch"Was genau?
Freut mich für dich. Was ähnliches sagen wir. Aber hygge klingt coolerBei mir ist es hygge
Ich weiß, dass das Wort in deiner Heimat nicht verwendet wird.
Das auchSommerlich ....
... als lagom?Freut mich für dich. Was ähnliches sagen wir. Aber hygge klingt cooler![]()
Hast geheiratet?Ich hab gerade die kontrolle über mein leben verloren
Wahrscheinlich eine Jogginghose anzogenHast geheiratet?![]()
Red ned so schirchHast geheiratet?![]()
es gibt übrigens auch zur Ergänzung Pipi-Party und Mister Pups.....I moa i spinn...hoff i zumindest....
Aufm Kindersender a Werbung für a Spiel gesehen....
Oida...............
Anhang anzeigen 11944623