- Reaktionen
- 4.975
- Checks
- 1
fühlen sie sich ihnen abgebusseltDafür sind wir Deutschinnen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fühlen sie sich ihnen abgebusseltDafür sind wir Deutschinnen da
Vielen ist es einfach auch Schittegal....nach mir die SintflutDas traurige ist, der Großteil weiß gar nicht wie man Müll trennt
In der Arbeit fisch ich ständig Sachen aus den verschiedenen Eimern die da nicht hingehören.
Leute halten sich nur an etwas wenn sie Angst haben erwischt zu werden und Strafe zu zahlen.![]()
Vielen ist es einfach auch Schittegal....nach mir die Sintflut
Hier in Berlin stand der Prozess für eine der "Klimakleberinnen" an. Sie war nicht anwesend, da im Asienurlaub. Da ist sie garantiert mit dem Rad hin. Scheinheiligkeit nenn ich das.Ja die Umwelt ist ja nur zum ausbeuten daso traurig
Interessiert di des wirklich?Was ist eigentlich aus der klebeshakira geworden? Hat man die jetzt abgeschoben?
Hier in Berlin stand der Prozess für eine der "Klimakleberinnen" an. Sie war nicht anwesend, da im Asienurlaub. Da ist sie garantiert mit dem Rad hin. Scheinheiligkeit nenn ich das.
Ja. Weil wir dann ane weniger haben die nervt.Interessiert di des wirklich?
Ah, du willst da sicher sein dass a wirklich weg is?Ja. Weil wir dann ane weniger haben die nervt.
Rischtisch.Ah, du willst da sicher sein dass a wirklich weg is?![]()
Hier ist es fad, ich geh weiter Nägel machen![]()
dafür liegen bei uns im Restmüll (alte?) Schulhefte und -bücher, direkt neben dem Altpapiercontainer.bei uns im altpapierkontainer liegt eine colaflasche
Man muss schon privat von dienstlich trennen können - hieß es dazu für die Öffentlichkeit...Hier in Berlin stand der Prozess für eine der "Klimakleberinnen" an. Sie war nicht anwesend, da im Asienurlaub. Da ist sie garantiert mit dem Rad hin. Scheinheiligkeit nenn ich das.
Del Wintel kommt, so Konfuzius!Man muss schon privat von dienstlich trennen können - hieß es dazu für die Öffentlichkeit...
Heute Eis vom Auto geschabt....![]()
Ja, schlimm! Um 4 Uhr ist die Heizung angesprungen... also so um die 10 Grad.Heute Eis vom Auto geschabt....![]()
Laozi meint ähnliches....Del Wintel kommt, so Konfuzius!