- Reaktionen
- 44.808
- Checks
- 3
Luftballon spielen?Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich heute direkt gebraucht habe.
Morgen kaufe ich mir Kondome.
Wünscht mir Glück bitte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luftballon spielen?Gestern habe ich mir einen Regenschirm gekauft, den ich heute direkt gebraucht habe.
Morgen kaufe ich mir Kondome.
Wünscht mir Glück bitte!![]()
Cadbury Birmingham.... grosser süsser LadenAnhang anzeigen 11989429für mich die beste Schokolade der Welt!
Wo hast du die gekauft?Anhang anzeigen 11989429für mich die beste Schokolade der Welt!
Den spruch hat sicher jemand erfunden, der kinder hat.Scheiss die Wand an...
Bei Edeka und bei Rewe gibt es die Schokolade. Zur Not kann man sie auch bei World of Sweets bestellen.Wo hast du die gekauft?
Bäh!!!Scheiss die Wand an...
ich frag mich wie das funktionieren soll...Bäh!!!![]()
Mit Anlauf ....ich frag mich wie das funktionieren soll...
Dünnpfiff und ordentlich Druck dahinter?ich frag mich wie das funktionieren soll...
Popsch an die Wand und drückenich frag mich wie das funktionieren soll...
Dünnpfiff und ordentlich Druck dahinter?
Das ihr euch das wirklich vorstellen könnt....Popsch an die Wand und drücken![]()
Leider schon auf öffentlichen WC erblicken müssen!Das ihr euch das wirklich vorstellen könnt....![]()
Ich habe viel PhantasieDas ihr euch das wirklich vorstellen könnt....![]()
Ich mag Matrix und er kann super kochen!Ich habe viel Phantasie
Sogar sehr viel dich betreffend
Ich kann mir sogar vorstellen, dir nie über den Weg zu laufen![]()
Matrix ist ein Kinofilm ...![]()