- Reaktionen
- 70.094
Du hast deine Zunge an den Nagel gehängt?Des frogst mi? I bin komplett weg von dem Zeug!
Bin brav geworden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast deine Zunge an den Nagel gehängt?Des frogst mi? I bin komplett weg von dem Zeug!
Bin brav geworden![]()
Lecke nur mehr Lindhkugerl NougatDu hast deine Zunge an den Nagel gehängt?
Saulecker!Lecke nur mehr Lindhkugerl Nougat![]()
Gratulation ..... Jetzt bist du voll EF konformLecke nur mehr Lindhkugerl Nougat![]()
Deshalb läutet ja der Wecker 30 min vorherAm Morgen wär mir das zu stressig, da muß alles Zack Zack Zack gehen....
5% am HandyDer Akkustand beim tablet steht bei 76%
Ok .. eine Orientierung....Deshalb läutet ja der Wecker 30 min vorher![]()
@Mitglied #456711 wie lange brauchen die Frauen, bis sie bei dir zum Orgasmus kommen?
Vielleicht kann @Mitglied #186513 noch was von dir lernen![]()
QualitätszeitOk .. eine Orientierung....
Ah okay, sehr interessant... was Hänschen nicht lernte, lernt Hans nimmermehr.... ich bin ja erotisch bereits quasi besachwaltert.....
I brauchat a so an ..walterAh okay, sehr interessant
Du musst dir deine Frauen also nicht mehr selber suchen, sondern der Sachwalter sucht für dich aus.
Legt er/sie dir die Frauen auch dann gleich nackt ins Bett, oder darfst sie wenigstens noch selber ausziehen?![]()
ich bin ein begeisterter einschalterHast noch ein paar Elektrogeräte zum Einschalten?
Denk daran, dass du auch wieder ausschalten musst, sonst haut´s die Sicherungen raus.
Ich glaube, das hast Du missverstanden....Ah okay, sehr interessant
Du musst dir deine Frauen also nicht mehr selber suchen, sondern der Sachwalter sucht für dich aus.
Legt er/sie dir die Frauen auch dann gleich nackt ins Bett, oder darfst sie wenigstens noch selber ausziehen?![]()