Dinge die niemanden interessieren.

Wenn ich in den frühen Morgenstunden vor dem Wecker munter werd und der orgasmus war...entspannend....gehen mir immer so Dinge mit unnützem wissen durch den Kopf....
Warum werden high-heels in Europa, wo die durchschnittsfrau 70-80 kg auf die Waage bringt, angeboten, die mit maximal 15 kg pro Fuß belastet werden können?
Oder. ..warum braucht der Papst ein Doppelbett?
War wohl doch zu wenig entspannend.
Muß nochmal nacharbeiten
 
Wenn ich in den frühen Morgenstunden vor dem Wecker munter werd und der orgasmus war...entspannend....gehen mir immer so Dinge mit unnützem wissen durch den Kopf....
Warum werden high-heels in Europa, wo die durchschnittsfrau 70-80 kg auf die Waage bringt, angeboten, die mit maximal 15 kg pro Fuß belastet werden können?
Oder. ..warum braucht der Papst ein Doppelbett?
War wohl doch zu wenig entspannend.
Muß nochmal nacharbeiten
Echt jeden Morgen?
 
Be ihr oder bei mir? :unsure:
Dazu müssen wir weiter ausführen, also
Bei dir ist einfach, also wie lange

Bei ihr wird es komplizierter
Frau, Freundin, Sexpartnerin
Wen meinst du mit ihr und wie lange brauchst du bei jeder einzelnen, von mir genannten?
De kau si scho zahn wann er immer wieder zaumfoit daweilst wieder an Schluck beim Kaffee machst... :lol:
du bist ein Mann, du solltest dich nur auf eines konzentrieren 🤣
 
Dazu müssen wir weiter ausführen, also
Bei dir ist einfach, also wie lange

Bei ihr wird es komplizierter
Frau, Freundin, Sexpartnerin
Wen meinst du mit ihr und wie lange brauchst du bei jeder einzelnen?

du bist ein Mann, du solltest dich nur auf eines konzentrieren 🤣
Grad in da Fruah...Zeitung, Kaffee...
Zum Wichsen brauchat i a Vorlag a nu...klingt nach an gscheitn Schnoitza bei de Synapsenverbindungen.. :lol:
 
Dazu müssen wir weiter ausführen, also
Bei dir ist einfach, also wie lange

Bei ihr wird es komplizierter
Frau, Freundin, Sexpartnerin
Wen meinst du mit ihr und wie lange brauchst du bei jeder einzelnen, von mir genannten?

du bist ein Mann, du solltest dich nur auf eines konzentrieren 🤣
Denkarbeit in aller Früh? :eek: :cry:

Ad 1. - variabel... ;) - aber stressen lasse ich mich nicht.. :cool:
Ad 2. - Frau=Freundin=(Sex)Partnerin - also all in one und inklusive - auch variabel. Geht von den berühmten 11Minuten (Paulo Coelho) bis 'da geht heute nichts'....
:schulterzuck:

Stimmt - alles sehr kompliziert. Und jünger wird man:down: ja auch nicht... und überhaupt muss ich früh außer Haus sein....
 
Denkarbeit in aller Früh? :eek: :cry:

Ad 1. - variabel... ;) - aber stressen lasse ich mich nicht.. :cool:
Ad 2. - Frau=Freundin=(Sex)Partnerin - also all in one und inklusive - auch variabel. Geht von den berühmten 11Minuten (Paulo Coelho) bis 'da geht heute nichts'....
:schulterzuck:

Stimmt - alles sehr kompliziert. Und jünger wird man:down: ja auch nicht... und überhaupt muss ich früh außer Haus sein....
Okay 11 Minuten ist zu lange für einen Quicki in der Früh. Du solltest euren Sex auf den Abend verlegen :mrgreen:
 
Zurück
Oben