- Reaktionen
- 10.131
was heißt Geheim auf Englisch?
go Home![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
go Home
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn man die Rechtschreibregeln huldvoll ignoriert und das Bilderl mit Anna-Lena B. & Robert H. dazu kennt....was heißt Geheim auf Englisch?
go Home![]()
i nedich habe eine dose cola im kühlschrank
Ich bin 'clever' und 'das nervt'...war das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung?![]()
Gibt's einen Motivationstrainer für jemanden der sich nichts sagen lässt![]()
Gibts - aber der ist nicht motiviert.![]()
In meinem Fall wärs jedenfall kein Kompliment.![]()
Du hast einen bei der Hand?![]()
Wenn du es sagen würdest oder wenn es jemand zu dir sagen würde?![]()
Den schlaffen Olm....Du hast einen bei der Hand?![]()
Du Didi, hast du eigentlich ein Ei-Phone?was heißt Geheim auf Englisch?
go Home![]()
nö Hasi, bin doch ned blödDu Didi, hast du eigentlich ein Ei-Phone?
wir hatten mal einen kater und katze, er hat dauernd maeuse gebracht, sie hats probiert ist stundenlang am feld gesessen und hat nie eine gebracht. dann haben wir ihr eine dorthingelegt, die der kater gebracht hat wo sie immer war und sie ist dann ganz stolz damit vor der tuer gesessen...wehe wenn sie freigelassen....!?
Unsere Kleine ist leider eine sehr erfolgreiche Jägerin.... aber wenigstens bringt sie uns die Vogerln und Mauserln nimmer... (frisst sie selber)...
Meine Katze bringt uns immer ein Knäuel Wollsocken aus dem Schrank.wir hatten mal einen kater und katze, er hat dauernd maeuse gebracht, sie hats probiert ist stundenlang am feld gesessen und hat nie eine gebracht. dann haben wir ihr eine dorthingelegt, die der kater gebracht hat wo sie immer war und sie ist dann ganz stolz damit vor der tuer gesessen![]()
haha wir haben noch zwei und die sind auch indoor. er schaut manchmal kurz in den garten als mutprobe, sie will gar nicht. gott sei dank, wir haben doch schon einige verloren.Meine Katze bringt uns immer ein Knäuelwollsocken aus dem Schrank.
Unsere Lilly ist ein Einzeltier und schon immer Indoor bzw. Auf dem Balkon.haha wir haben noch zwei und die sind auch indoor. er schaut manchmal kurz in den garten als mutprobe, sie will gar nicht. gott sei dank, wir haben doch schon einige verloren.