- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Blossfeldia ist eine Pflanzengattung.Bloss gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blossfeldia ist eine Pflanzengattung.Bloss gut!
Ich mag SchwiegermütterstühleBlossfeldia ist eine Pflanzengattung.
Kuhfladia alpensis...stengelose alpenrose besteht hauptsächlich aus planzenBlossfeldia ist eine Pflanzengattung.
Plauzen?Kuhfladia alpensis...stengelose alpenrose besteht hauptsächlich aus planzen![]()
Ja für kacktussis wärmstens zum empfahlen...äh fehlen....Ich mag Schwiegermütterstühle
Ffffff du weisst schon was ich meinePlauzen?![]()
Ich bin auch eine TussiJa für kacktussis wärmstens zum empfahlen...äh fehlen....![]()
Ja das schon aber du bist nettIch bin auch eine Tussi
Noch sind wir ja verlobt und ich reiß Ma zamJa das schon aber du bist nett![]()
Noch sind wir ja verlobt und ich reiß Ma zam
I wos klonor![]()
reiss mich am riemen wenn ma poltern
Wahrscheinlich nur wennst dich niederkniest und darum lieb bittest. ;-)Bekomme ich jetzt auch so den Po voll?
Übung macht den Meister... sollte vielleicht besser "Meister stehen"Warum steht auf dem Klopapier "Profi"?
Naja, "Für´n Arsch" können´s schlecht draufschreiben....Warum steht auf dem Klopapier "Profi"?
Fürn Popsch vom Arsch wäre besserNaja, "Für´n Arsch" können´s schlecht draufschreiben....
Ich stell mir gerade vor, wie Mami ihrer 7jährigen mitten im DM-Markt erklären muss, was ein Arsch ist...Fürn Popsch vom Arsch wäre besser![]()
Das lernen die Kleinen doch garantiert in der Kita.Ich stell mir gerade vor, wie Mami ihrer 7jährigen mitten im DM-Markt erklären muss, was ein Arsch ist...
... und nach der Erklärung bastelt sie zu Hause dann mit dem Häuslpapier eine Mumie aus dem Papa!Ich stell mir gerade vor, wie Mami ihrer 7jährigen mitten im DM-Markt erklären muss, was ein Arsch ist...