- Reaktionen
- 69.289
Unser Spiel!... und nach der Erklärung bastelt sie zu Hause dann mit dem Häuslpapier eine Mumie aus dem Papa!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Spiel!... und nach der Erklärung bastelt sie zu Hause dann mit dem Häuslpapier eine Mumie aus dem Papa!![]()
Wär owa sehr treffendNaja, "Für´n Arsch" können´s schlecht draufschreiben....
Außer ma schneizt sie einiWär owa sehr treffend
Owa wenn, dann hoffentlich vorm Oasch auswischenAußer ma schneizt sie eini![]()
Hier stürmt es auch!es regnet
jetzt bin ich aber ganz fertig mit der weltHier stürmt es auch!
Draußen oder drinnen?Hier stürmt es auch!
Draußen nur, zum GlückDraußen oder drinnen?![]()
Pass schön auf! Nicht das sich jemand an die vergreift!Arbeitstag endet bald... es zappenduster (um mich im Germanischen zu üben...)
ich fürchte, ich trau' mich jetzt nicht mehr raus.... einsame Straßen, Dunkelheit und Regen?!Pass schön auf! Nicht das sich jemand an die vergreift!
Mennschliche Hoden, getrocknet und pulverisiert, sind der Renner auf dem Schwarzmarkt bei potenzschwache Tigern und Nashörnern!ich fürchte, ich trau' mich jetzt nicht mehr raus.... einsame Straßen, Dunkelheit und Regen?!![]()
Hast du länger trainieren müssen?ich kann auch mit der rechten hand meinen namen schreiben
supaMein Lieblingsmensch ließ mich gerade wissen, dass heute Internationaler Männertag ist.
I hob ihr eh xogt, sie soll si' den Schniblotog in Kalender eintrog'nsupa
und wos hom ma jz davon?![]()