- Reaktionen
- 69.247
Das ist der Plan!Vollräumen, sodaß man die Wand dahinter nicht sieht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Plan!Vollräumen, sodaß man die Wand dahinter nicht sieht...![]()
Cool, danke!@Mitglied #565828 Auch wenn es jetzt zu spät ist... für das nächste mal dann. Hast du schon mal überlegt deine wände mit einem wischeffekt zu versehen? Da fallen ränder auch nicht so auf.
![]()
Anhang anzeigen 12090437
Ein Wandtattoo...die Lösung! Danke!!!
Oh, ich bin da erfahren ..habe auch viel Möbelfolie, Möbeltatoos und Wandtattoos verklebt.Vorsicht mit Wandtattoo's...ich kenne einige Leute die's probiert haben, gelungen ist es niemandem...![]()
Oh, ich bin da erfahren ..habe auch viel Möbelfolie, Möbeltatoos und Wandtattoos verklebt.
Lila? Dann bin ich dabei bei dem AugenschmausHättest du Lust, mal ein Sieben-Meter-Boot mit Folie zu bepicken?![]()
![]()
Lila? Dann bin ich dabei bei dem Augenschmaus
Dazu mit HodendruckLila. Warum nicht? Ist dann sicher ein 'Alleinstellungsmerkmal'...![]()
Dazu mit Hodendruck
Den würd ich nicht angreifenich habe am wc einen kugelschreiber gefunden
bei dir daheim ?ich habe am wc einen kugelschreiber gefunden
hat in Wien auch ein bissi geschneit.Es schneit in Tulln.
Keine Ahnung ich fahre durch Tulln immer nur durch und manchmal sitze ich auch im Adlerbräu.hat in Wien auch ein bissi geschneit.
Kann man in Tulln am Rodelberg schon rodeln? Gibts den überhaupt noch?
aja mein Kaffeehäferl wird langsam leer.