- Reaktionen
- 51.774
- Checks
- 30
Früher gab es in Wien am Spittelberg herrlichen Glögg im Pleitegeier.Hab schwedische glögg bestellt....Weihnachten ist gerettet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher gab es in Wien am Spittelberg herrlichen Glögg im Pleitegeier.Hab schwedische glögg bestellt....Weihnachten ist gerettet![]()
Bringt mir meine Tochter .... die ist mit schwedischem Kulturgut sehr vertraut.....Hab schwedische glögg bestellt....Weihnachten ist gerettet![]()
Bringt mir meine Tochter .... die ist mit schwedischem Kulturgut sehr vertratu.....
In meinem rechten hinteren reifen ist zu wenig luft
Nein, japanischer vorderradler... bist burgenländischer Quattro?
![]()
Scharfer Antrieb....Nein, japanischer vorderradler
DankeScharfer Antrieb....
![]()
ja cool, Gack Gack Gack@Mitglied #546810 schau mal eine Wintermütze für You!
![]()
Truthahn-Erntedankmütze, Neuheit, gekochtes Huhn, Vogel, geheimer Weihnachtsmann, Kostüm – zu niedrigen Preisen im Onlineshop Joom kaufen
Truthahn-Erntedankmütze, Neuheit, gekochtes Huhn, Vogel, geheimer Weihnachtsmann, Kostüm – Produkte aus der ganzen Welt zu niedrigen Preisen. Übersichtlicher Katalog, Gratis-Lieferung und eine große Auswahl.www.joom.com
Gerupfter Gockel?ja cool, Gack Gack Gack![]()
klaro. Man muss sich ja Opfern für de WeibscheGerupfter Gockel?![]()
Scheiss Tag, scheiss Woche, scheiss Monat, scheiss Herbst, scheiss Winter, scheiss Weihnachten, scheiss Advent, scheiss Leute, scheiss Koshirae...![]()
Das Biomüllküberl ist voll und sollte in den Komposter geleert werden
???Scheiss Tag, scheiss Woche, scheiss Monat, scheiss Herbst, scheiss Winter, scheiss Weihnachten, scheiss Advent, scheiss Leute, scheiss Koshirae...![]()