Dinge die niemanden interessieren.

hat in Wien auch ein bissi geschneit.
Kann man in Tulln am Rodelberg schon rodeln? Gibts den überhaupt noch?

aja mein Kaffeehäferl wird langsam leer.
Ein bissi??! Dichtes Schneetreiben (in den Außenbezirken im Wienerwald).
Mit Wiesenrodel - vermutlich schon.
Ich glaub' nicht, dass den nochmals jemand wegschaufelt.... :cool:
Keine Ahnung ich fahre durch Tulln immer nur durch und manchmal sitze ich auch im Adlerbräu. ;)
Durch oder vorbei? :unsure:
Ich geh' gern auf einen Espresso im Sky-Cafe.
 
Ein bissi??! Dichtes Schneetreiben (in den Außenbezirken im Wienerwald).
Mit Wiesenrodel - vermutlich schon.
Ich glaub' nicht, dass den nochmals jemand wegschaufelt.... :cool:

Durch oder vorbei? :unsure:
Ich geh' gern auf einen Espresso im Sky-Cafe.
Durch, ich bin da eigentlich immer im Zug. Mit dem Auto fahre ich dort allerdings vorbei, das kommt aber nur selten vor.
 
:up:
Ich unlängst in knapp über einer Stunde von Tulln Hbf nach Wiener Neustadt Hbf per Bahn gefahren. Eigentlich sensationell!
So kann Öffi auch funz'n.
Ich fahre da Richtung KS, in Richtung WN fahre ich eher selten aber da geht's dann vom HBF in Wien weg.
Jetzt bin i eh grad wieder bei Absdorf durch in Richtung Wien ;)
 
Keine Ahnung ich fahre durch Tulln immer nur durch und manchmal sitze ich auch im Adlerbräu. ;)
da war ich auch schon ein- oder zweimal. Da sind doch die alten Fotos, aus Tulln, vom Eisstoss früher. Zumindest waren sies mal.
Durch oder vorbei? :unsure:
Ich geh' gern auf einen Espresso im Sky-Cafe.
War das nicht früher das Cafe Frank? Das gibts ja schon lange nicht mehr. Da hab ich mich früher immer vom Zahnarzt erholt.
Oder in der Rosenarkade?

Manchesmal bin ich beim Chinesen und manchesmal am Hauptplatz im Kaffeehaus, Wagner oder Köstelbauer, auf ein Mauserl.
So einmal im Jahr oder so.
 
Rosenarkade ...

Ich habe früher einige Jahre in Tulln gewohnt und gelebt. Im Rückblick - einige der guten Jahre in meinem Leben.
Rosenarkade und Garten Tulln gab es damals noch nicht. ;)
Gelegentlich war ich auch am Schiff (Herr StiftI) - essen oder Kaffee trinken. Oder im seinerzeitigen Badwandl.
Und Konditorei Wagner schon der Eiskreationen wegen.

Jetzt wird es aber echt zu interessant.... ;)
 
Wenn man daran denkt, dass wir uns nicht selbst
kitzeln können, dann haben wir mit dieser
Mastrubations -Sache
ganz schön Glück gehabt! 🤭
Ich glaube nicht, dass ich nun wissen will wie Du masturbierst.... :eek:
Geht mir aber genauso....ist nichts für Tantchen....Tantchen will geben...den heißen Hasen erleben ..mit allen Sinnen.
Ich bin sehr versucht, wieder auf mein altes Hasen-Ava zu wechseln.... :herzen::herzen:
 
Zurück
Oben