G
Gast
(Gelöschter Account)
Trostlos, goi??So wird es bei mir auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trostlos, goi??So wird es bei mir auch sein
So bekommst du die Wärmepumpe zusammen, wenn du zusätzlich noch ein oder zweimal Samen spendest!Ich frage meinen Friseur was er damit macht.
Du hast silbernes Haar?Bei mir hat's gestern am Boden beim Friseur wieder ausgschaut, als hätte der Christbaum Lametta verloren...oiss grau...![]()
Ja ..fast wia a Alien..Du hast silbernes Haar?
Und Unten schaust aus wie ein Hermelin?Ja ..fast wia a Alien..
Jep...nur mei Schwanzspitzl is ned schwarz..Und Unten schaust aus wie ein Hermelin?
A gorillAJep...nur mei Schwanzspitzl is ned schwarz..![]()
Mit einer Samenspende hat mein Friseur keine Freude.So bekommst du die Wärmepumpe zusammen, wenn du zusätzlich noch ein oder zweimal Samen spendest!
Die kommt natürlich zur SamenbankMit einer Samenspende hat mein Friseur keine Freude.
Iiiiihhh, was macht ma mit sowas ? Haarrestal mit Sperma zampicktSo bekommst du die Wärmepumpe zusammen, wenn du zusätzlich noch ein oder zweimal Samen spendest!
Genau. So werden die kahlen Stellen wieder behaart.Iiiiihhh, was macht ma mit sowas ? Haarrestal mit Sperma zampickt![]()
Ohh, a Friseurin, Fachfrau kennt si ausGenau. So werden die kahlen Stellen wieder behaart.
Sag das nicht Haary!Genau. So werden die kahlen Stellen wieder behaart.
Hier gab es doch mal einen bastel thread. Mit fotos von selbstgebauten sachen.
Genau der. Danke![]()
Hobbies- der etwas andere Zeige-Thread ;)
Hallo liebe EFler! Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt mir noch verborgenen Talenten und schönen Hobbies... Egal welcher Art, zeigt es hier... Hier soll Platz sein für schöne Gemälde, für abstrakte Kritzlerei, für Kerzengießer, für alles was aus dem künstlerischen handwerklichen...www.erotikforum.at
was machen die eigentlich damit? Wegwerfen? Kann man das Zeug nicht irgendwie verwenden?Bei mir hat's gestern am Boden beim Friseur wieder ausgschaut