- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Gute Besserung!Ich habe meine Socken seitlich liegend angezogen, anders geht es momentan nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung!Ich habe meine Socken seitlich liegend angezogen, anders geht es momentan nicht.
DankeGute Besserung!
Oijegerle, hoffentlich schnell wieder vorbei?Ich habe meine Socken seitlich liegend angezogen, anders geht es momentan nicht.
Danke, bisher war es so dass sich das Kreuzweh meist aufgrund langer Flüge oder Autofahrten ergeben hat, und dann nach 1 oder 2 Tagen wieder weg war.Oijegerle, hoffentlich schnell wieder vorbei?
Gute Besserung
ja, hat mich auch früher genervt, besonders längere Busfahrten.Danke, bisher war es so dass sich das Kreuzweh meist aufgrund langer Flüge oder Autofahrten ergeben hat,
Tipp - lass es medizinisch checken. Und dann eine Packung Physikalische.Danke, bisher war es so dass sich das Kreuzweh meist aufgrund langer Flüge oder Autofahrten ergeben hat, und dann nach 1 oder 2 Tagen wieder weg war.
Jetzt kämpfe ich schon eine Woche damit rum.
Das hat mich vorhin aber noch interessiertEs regnet leicht...
Da must du in den AuA Thread wechseln, ich habe Kreuzweh im Angebot.Wer macht mir meine Kopfschmerzen weg
Wer macht mir meine Kopfschmerzen weg
Danke zu spät
... eh besser - wenn ohne Kopfschmerzen!Danke zu spät
... Frühstückszeit naht!Ich habe mich überfressen
An Weisheit?Ich habe mich überfressen
Ja, die kann einem heutzutage und aktuell echt den Appetit verderben....An Weisheit?
Es ist gerade wieder eine üble Phase in der Welt!Ja, die kann einem heutzutage und aktuell echt den Appetit verderben....