G
Gast
(Gelöschter Account)
De lassat i ma ned entgehen...Ich gehe heute nicht auf die weihnachtsfeier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De lassat i ma ned entgehen...Ich gehe heute nicht auf die weihnachtsfeier
Geplant oder was dazwischen gekommen?Ich gehe heute nicht auf die weihnachtsfeier
Ist eure so super?De lassat i ma ned entgehen...
Ja sicha...mia ham immer a Fetzngaudi und gengan nachher nu fort..Ist eure so super?
De lassat i ma ned entgehen...
Da sieht man zu viele leute die man das ganze jahr schon ned sehen willGeplant oder was dazwischen gekommen?
Ich bin auch im Team "Sama froh wenn wir in der Arbeit es miteinander aushalten"Da sieht man zu viele leute die man das ganze jahr schon ned sehen will
Und wenn ich mir die fotos so anschaue, verpass ich auch nix.Ich gehe heute nicht auf die weihnachtsfeier
i hob 2 vo 3 gspritzt.... tuat ah ned wehUnd wenn ich mir die fotos so anschaue, verpass ich auch nix.
Wie meinen?i hob 2 vo 3 gspritzt.... tuat ah ned weh
weihnachtsfeiernWie meinen?
Sehr gute Entscheidung!Ich gehe heute nicht auf die weihnachtsfeier
Am letzten tag haben wir auch noch eine kleine abteilungsinterne party. Die stört mich nicht.Sehr gute Entscheidung!
Ich musste - wir sind verpflichtet worden, dafür während der Arbeitszeit...
Jetzt?...auch gleich wieder vorbei...Und jetzt?
besser Punsch trinken als hackeln.....Am letzten tag haben wir auch noch eine kleine abteilungsinterne party. Die stört mich nicht.
Me too ... am AdventmarktAm letzten tag haben wir auch noch eine kleine abteilungsinterne party. Die stört mich nicht.
Ich bin gerade am überlegen was das übers Betriebsklima aussagt wenn man die Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier verpflichtet...Sehr gute Entscheidung!
naja wenn die weihnachtsfeier während der betriebszeit stattfindet, dann ist es ja quasi pflicht hin zu gehen......aber abends also in meiner freizeit....da lass ich mich von niemanden verpflichtenIch bin gerade am überlegen was das übers Betriebsklima aussagt wenn man die Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier verpflichtet...
hmmm... gute Frage.. ich hatte das mal bei einem Steuerberater in Wien. Wir hatten aber ein sehr gutes Klima. Es war den Partnern einfach wichtig, einmal im Jahr zusammen zu feiern. Es war auch immer nett und lustig... also richtig "verpflichten" kann man eh nicht...Ich bin gerade am überlegen was das übers Betriebsklima aussagt wenn man die Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier verpflichtet...