G
Gast
(Gelöschter Account)
Die san eh recht schnoll ausglutscht und vorallem gibt 's kein weiteres malSiha
Scho ausglutscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die san eh recht schnoll ausglutscht und vorallem gibt 's kein weiteres malSiha
Scho ausglutscht![]()
chewing gum's one night stand?Die san eh recht schnoll ausglutscht und vorallem gibt 's kein weiteres mal
I hob auf einen sowieso nur einige Minuten herum gekaut, dann wor a für mi ausglutschtchewing gum's one night stand?![]()
ja, jetzt wirds langsam Zeit.....Habe Hunger![]()
Gibts Fotos vom Höschen?Ich hab mir für den 10. Hochzeitstag a echt schoafe Wäsch kauft. Musste sogar Bilder googeln, um herauszufinden wie man dieses Höschen anzieht. Was soll ich sagen, ich steh also im Bad unseres Hotelzimmers und komm drauf, dass ich weder das 7km lange weiße 8 Seiten dicke Markerl zaus hinaus geschnitten, noch eine Schere eingepackt habe. Das nächste Mal hör ich auf die Stimme in meinem Kopf: "Ein Hoserl brauchst sowieso ned." Jo passt.
Das liegt noch im KofferGibts Fotos vom Höschen?
Wenn's einen Koffer braucht....Das liegt noch im Koffer![]()
Bei Verwendung von Kochbeutel-Reis kann man zum Schutz vor Verbrühungen eine Reisleine am Beutelchen anbringen!
Folgt mir für weitere Küchentips![]()
Und - schrittest Du erfolgreich? Und danach?Ich schreite jetzt zur Nahrungsaufnahme.
![]()
Und - schrittest Du erfolgreich? Und danach?
Ich versuche Denkarbeit zu verrichten. Qualifiziere ich mich für Schwerarbeiterzulage?![]()
...und nun ist bald das Maß voll....Ich schrittete..... und dann war der Bauch voll.
![]()
Ich schrittete..... und dann war der Bauch voll.
dafür war der Teller leer...und nun ist bald das Maß voll....