Dinge die niemanden interessieren.

Lieben Dank für das Posting.
Wenn mein Mann noch leben würde, wäre das alles kein Problem, er hätte das sicher alles professionell erledigt.

Ich habe heute das Protokoll der medizinischen Erstaufnahme der beiden Männer erhalten.
Schwere Hämatome im Brustbereich,
einmal Bruch von Rippen Costa 5 und Costa 6, einmal Sprung im Sternum und Bruch der Rippen Costa 4 Und Costa 5
(Vom Aufprall der Beißkörbe meiner Hunde)

Trotz aller Rechtfertigungen, habe ich zwei Menschen ernstlich verletzt, und das aus Emotionen aus meiner beschissenen Kindheit heraus.
Ich schäme mich dafür, und werde die Konsequenzen tragen.
Danke für die Informationen!

Ich stimme Dir zwar inhaltlich zu - aber.... rücke Deine Bewertungen zurecht. Du hast einem Menschen in Not geholfen. Du hast einem Menschen traumatische Erfahrungen reduziert, vermutlich eine Vergewaltigung verhindert.
Du hast - meine ich - in einem Zustand 'begreiflicher Erregung' spontan gehandelt - wenn Du traumatisierende Erlebnisse hattest, solltest dazu ein fachärztliches Gutachten beauftragen (das Dich entlastet).
Du handelt professionell - gib das nicht auf und schütze nun Dich selbst!
Es ist nun mal so, dass richtiges Handeln nicht in allen Fällen mit dem Recht zusammen passt. Dein Gewissen steht auch noch da!
Sprich Dich nicht schuldig - und glaube nicht, dass Du es alleine durchstehen musst. Es gibt Unterstützung.
 
Zurück
Oben