Dinge die niemanden interessieren.

Lieben Dank für das Posting.
Wenn mein Mann noch leben würde, wäre das alles kein Problem, er hätte das sicher alles professionell erledigt.

Ich habe heute das Protokoll der medizinischen Erstaufnahme der beiden Männer erhalten.
Schwere Hämatome im Brustbereich,
einmal Bruch von Rippen Costa 5 und Costa 6, einmal Sprung im Sternum und Bruch der Rippen Costa 4 Und Costa 5
(Vom Aufprall der Beißkörbe meiner Hunde)

Trotz aller Rechtfertigungen, habe ich zwei Menschen ernstlich verletzt, und das aus Emotionen aus meiner beschissenen Kindheit heraus.
Ich schäme mich dafür, und werde die Konsequenzen tragen.
Das werden die Burschen schon aushalten. Sie haben eine Frau belästigt, die muss das ihr Leben lang mitschleppen, da sind die blauen Flecken und Rippenbrüche zu ihrem Schutz nur ein geringer Preis. Da muss man sich wirklich keine Vorwürfe machen. Was das Rechtssystem daraus macht ist natürlich eine andere Frage.
 
Es ist doch viel eher schade um die Hunde. Sobald diese jemandem schwere Verletzungen zufügen kommen die zum Amtstierarzt…

Bzw. wird eruiert wie es dazu kommt, dass komplett unfähige Besitzer zu polizeilich ausgebildeten Hunden kommen.
Und wer diese Zeche zahlt das wissen wir alle.

Normalerweise reicht es, wenn man mit einem oder sogar mehreren Hunden unterwegs ist, dass man mit den Hunden an der Leine, hingeht und fragt, was da los ist.
 
Es ist doch viel eher schade um die Hunde. Sobald diese jemandem schwere Verletzungen zufügen kommen die zum Amtstierarzt…

Bzw. wird eruiert wie es dazu kommt, dass komplett unfähige Besitzer zu polizeilich ausgebildeten Hunden kommen.
Und wer diese Zeche zahlt das wissen wir alle.
Märchen gehen für Tiere doch immer gut aus...
Außer für den bösen Wolf..:)
 
Zurück
Oben