- Reaktionen
- 14.641
- Checks
- 43
Ein Sessel für starke Spastiker?Sie sind gelandet...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Sessel für starke Spastiker?Sie sind gelandet...
![]()
der hört vermutlich wenigstens auf, unser wäschetrockner piepst alle drei minuten bis man ihn abdreht.Der Geschirrspüler piept weil er fertig ist.
Sowas macht man einfach nicht- mach ich ja auch nicht.
Keine ahnung. Sieht jedenfalls aus wie der thron von lord helmchen.Ein Sessel für starke Spastiker?
Host no nix von Ladegutsicherung ghört?Der Kanister für den Rasenmäherbenzin ist mir im Auto umgefallen.
Jetzt riecht es nach Benzin
Neuer Teppich fälligDer Kanister für den Rasenmäherbenzin ist mir im Auto umgefallen.
Jetzt riecht es nach Benzin
Dampft eh ausNeuer Teppich fällig![]()
Er kann ja mal mit einer brennenden Kerze nachschaun ob die Gasmischung noch/nicht mehr zündfähig istDampft eh aus
... es gibt sicher jemanden, die oder der diesen todsicheren Tipp ausprobiert....Er kann ja mal mit einer brennenden Kerze nachschaun ob die Gasmischung noch/nicht mehr zündfähig ist
Sei ned so schiachEr kann ja mal mit einer brennenden Kerze nachschaun ob die Gasmischung noch/nicht mehr zündfähig ist
Darum... es gibt sicher jemanden, die oder der diesen todsicheren Tipp ausprobiert....
... es gibt sicher jemanden, die oder der diesen todsicheren Tipp ausprobiert....
Darum mein Tipp mit dem neuen Teppich
Schon, aber des is was für Anfänger,Host no nix von Ladegutsicherung ghört?
Das Hören oder das sachgerechte Anwenden?Schon, aber des is was für Anfänger,
Die steirische Schmier.....Schlimmer sei aber wenn Kernöl ausläuft, anfangs riecht es ja gut, aber dann
Nein, stand auf der Gummimatte, es waren vielleicht bei Esslöffel die aus dem Entlüftungsloch raus sind.Neuer Teppich fällig![]()
Owa guatDie steirische Schmier.....![]()