G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Wohnungseinweihungsfeier is a no ausständig…das i wida Singel bin und in Wien wohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wohnungseinweihungsfeier is a no ausständig…das i wida Singel bin und in Wien wohne
Das solltest in einen wichtigen Thread schreiben
Dann kannst dich vor Anfragen der willigen Schlampen nicht mehr retten
Die Wohnungseinweihungsfeier is a no ausständig…
Brav! Siehst, des interessiert doch wenstiimmt, waun i no de Möbel griag geht sicha wos !!
@Mitglied #593311 und @Mitglied #158451 machen zusammen PartyBrav! Siehst, des interessiert doch wen
Und, war es lecker?ich hab mir heute was beim MC geholt.......
Ich gesternich hab mir heute was beim MC geholt.......
ja geht... eigentlich so wie das letzte mal... das war vor ein paar Monaten... also die Qualität ist stabil....Und, war es lecker?
und was hat es gegeben...Ich gestern
Ich habe im Supermarkt neue Spekulatius Sorten entdeckt und zugeschlagen....am Wochenende sind die fälligIch gestern
Toast, Chicken Nuggets und Pommes zum Frühstückja geht... eigentlich so wie das letzte mal... das war vor ein paar Monaten... also die Qualität ist stabil....
und was hat es gegeben...
aa.. den hab ich auch gesehen.. und wie schmeckt der... wie Toast??Toast, Chicken Nuggets und Pommes zum Frühstück
Nein, ist ein anderer Teigaa.. den hab ich auch gesehen.. und wie schmeckt der... wie Toast??
Entlüften...mein Heizkörper im Wohnzimmer plätschert... ja plätschert... nicht nur kluksen...
na ich glaub der Druck passt nicht... entlüftet ist schon...Entlüften...
Luft ablassen!!!!!mein Heizkörper im Wohnzimmer plätschert... ja plätschert... nicht nur kluksen...
Aber ned du @Mitglied #587185 ...furzen hueft nix...Luft ablassen!!!!!