Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei meiner Zahnärztin ist das eigentlich voll ok, muss ich sagenHab heut Mundhygienetermin. Das ist immer soo grauslich
bei meiner Zahnärztin ist das eigentlich voll ok, muss ich sagen
Ja das stimmt aber...Es liegt ja auch nicht an der Mundhygienikerin, die ist eh immer ganz sanft, aber die Geräusche! Der Geruch! Das Gefühl des Polierens *waaahhh*seufz* Ja hülft eh nix. Wollts nur loswerden
ah - das kann ich verstehen - mögen viele Menschen nicht. wünsch Dir alles gute dafür und ein strahlendes Lächeln, wie immerEs liegt ja auch nicht an der Mundhygienikerin, die ist eh immer ganz sanft, aber die Geräusche! Der Geruch! Das Gefühl des Polierens *waaahhh*seufz* Ja hülft eh nix. Wollts nur loswerden
Für wen?Hab heut Mundhygienetermin. Das ist immer soo grauslich
Mei KopfkinoJa das stimmt aber...
Stinken tuats echt glauslich...
Wos??Mei Kopfkino
Sein Kopfkino
Sein Kopfkino stinkt??Sein Kopfkino
Bei so schmutzigen Gedanken bleibt das nicht aus.Sein Kopfkino stinkt??
Scheint soSein Kopfkino stinkt??
Wenn du den GIS Leuten nicht aufmachst, kannst du auch nicht bestraft werdenGIS bezahle ich nur weil ich keine Lust habe bestraft zu werden.
... was tut man nicht alles für a bissal Spannung im Leben....Er wird ihn eher nicht sehen, weil sobald er einen Zeh reinhält könnte es funken.