- Reaktionen
- 118.635
- Checks
- 49
ich hab mir den Kaffee jetzt nicht bestellt, sondern direkt dort gekauft... ist doch ein bisserl persönlicher und er gibt ja sein Wissen gerne weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnee? Das passt hier doch sehr gut her.Der interessiert mich genau an einem tag im jahr.Das passt hier aber gar nicht her.
Den @Mitglied #313861 interessiert das doch!
Schnee? Das passt hier doch sehr gut her.Der interessiert mich genau an einem tag im jahr.
Am 30.februar
Wenn der winter genau einen tag hätte wäre er um 2 Tage zu langWusste ich es doch.
Der Winter ist dir einfach zu kurz.
In einer halben Stunde?jetzt hat mich die Motivation gepackt und ich hab die Wohnung schon fast fertig.... jetzt wirds ein gemütlicher Sonntag!
jetzt hat mich die Motivation gepackt und ich hab die Wohnung schon fast fertig.... jetzt wirds ein gemütlicher Sonntag!
In einer halben Stunde?
ist ja nur zusammenräumen und aufkehren... das gröbste abwischen, damit es den anschein hat, dass ich ordentlich bin... ist eh nur für meinen Kopf wichtig....In einer halben Stunde?
die @Mitglied #574288 Hölle!!!
Oh... Ich dachte @Mitglied #574288 & friends macht sicher Spaß.die @Mitglied #574288 Hölle!!!
Der bringt Spanung in die Sache.Oh... Ich dachte @Mitglied #574288 & friends macht sicher Spaß.
Ich überleg grad anderes Badespielzeug.
Gib mir einen Hinweis?
Oh... Ich dachte @Mitglied #574288 & friends macht sicher Spaß.
Gib mir einen Hinweis?
DerAnhang anzeigen 9452699 bringt Spanung in die Sache.
Wie wäre es mit einer Runde ruhiger Musik beim Floaten?Oh... Ich dachte @Mitglied #574288 & friends macht sicher Spaß.
Gib mir einen Hinweis?
die Athena mag ja nur ihresgleichen... und das geschnatter im Bad wär a bisserl stressig... denkst du an so ein Spielzeug??Oh... Ich dachte @Mitglied #574288 & friends macht sicher Spaß.
Gib mir einen Hinweis?
Er wird ihn eher nicht sehen, weil sobald er einen Zeh reinhält könnte es funken.Ich will ihm kein Trauma verursachen.
Bissl fischen zur Entspannungdie Athena mag ja nur ihresgleichen... und das geschnatter im Bad wär a bisserl stressig... denkst du an so ein Spielzeug??
Anhang anzeigen 9452729