- Reaktionen
- 37.728
- Checks
- 27
Dankeklingt aber gar nicht gut - hat sich hoffentlich ausgevirt !!!
War wirklich schlimm und geht/ging mir recht an die Substanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeklingt aber gar nicht gut - hat sich hoffentlich ausgevirt !!!
Recht hast...
I red ned dagegen...Wie meistens
Bin froh das er ned mehr hat....Der Tag hat zu wenig Stunden
Man könnte so viel mehr schaffen, hätte er mehr StundenBin froh das er ned mehr hat....
Der Nachtdienst wäre dann noch länger...Man könnte so viel mehr schaffen, hätte er mehr Stunden
aber nicht Coronisiert gewesen, hoffe ichDanke
War wirklich schlimm und geht/ging mir recht an die Substanz.
Man könnte so viel mehr schlafen, hätte er mehr Stunden
.... aber nur wenn Licht aus...
Mach einfach die Augen zu.
Und flüster mirs ins Ohr - ich schreibs dann ins Ef für dich ..........
Interessiert doch keine
schon fertig??? war es so gut, wie du es dir vorgestellt hast?? also nicht das es mich interessiert... aber wissen würd ich es schon gerne....Ich werde heute Abend mein Bad genießen und entspannt masturbieren mit meinem Womanizer.
Voller Akku - länger als 2 min ✌
schon fertig??? war es so gut, wie du es dir vorgestellt hast?? also nicht das es mich interessiert... aber wissen würd ich es schon gerne....
verstehe... halt uns am laufenden.... währenddessen ein kleiner Lagebericht und erwartetet Ergebnis wär super net von dir.... Ich bin zwar schon wohlriechend...aber... noch nicht....
Bald ist Zeit umstellen...is zumindest eine Stunde mehrMan könnte so viel mehr schaffen, hätte er mehr Stunden
Ich nasche von dem schon gekauftem Helloween-Gummizeug...weil sonst nix süßes im Haus ist
Mi is grad a Packerl Kit kat angesprungen.. Anhang anzeigen 9446546Ich hab mir extra nix Süßes gekauft gestern, war so stolz auf mich, dass kein Nutella oder so ins Wagerl ghüpft ist. Später Nachmittag dann - so eine Lust auf was Süßes gekriegt, 5 Mal die Kastln durchwühlt - bis ich in der TK auf ein türkisches Gebäck gestoßen bin, nur Teig und Honig, aber genau das Richtige