- Reaktionen
- 4.879
- Checks
- 1
Ich muss heute " spreissl" hacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitn radl?Heute 2x quer durch Wien auf der Tangente - Oida, ich bin erledigt...
Jo - mit'm Vierradl...Mitn radl?
bevor oder nachdem ma sex hatteSagt mal....würdet ihr von einer Tindersexbekanntschaft erfahren wollen, dass sie würmer hat...speziell vorm Anallingus?
fix....Sagt mal....würdet ihr von einer Tindersexbekanntschaft erfahren wollen, dass sie würmer hat...speziell vorm Anallingus?
In beiden Fällen ein Kandidat für eine "g'streckte Gerade"?bevor oder nachdem ma sex hatte![]()
Als würde man noch einen Grund brauchen, um NICHT auf Tinder oä dabei zu sein...Sagt mal....würdet ihr von einer Tindersexbekanntschaft erfahren wollen, dass sie würmer hat...speziell vorm Anallingus?
wieso, du bist der notwendige ausgleich zu jenen, die es genau umgekehrt machenIch sollte mich im Urlaub weniger mit der Arbeit beschäftigen
gar nicht - sogar.Ich sollte mich im Urlaub weniger mit der Arbeit beschäftigen
Dann ran an die Planunggar nicht - sogar.
Ich sollte mich in der Arbeit mehr mit Urlaub beschäftigen....![]()
.. was denn?Sollte endlich mal was tun ...
bist du gewählt worden am 29.9. oder hast du zusage der nächsten regierung anzugehören?gar nicht - sogar.
Ich sollte mich in der Arbeit mehr mit Urlaub beschäftigen....![]()