- Reaktionen
- 114.342
- Checks
- 79
Jetzt hab i an Guster auf a Maurerforelle griegt
Kann i dir leider ned anbieten
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab i an Guster auf a Maurerforelle griegt
Geeehhh, jetzt hätt i ma des schon so scheen vorgstelltKann i dir leider ned anbieten![]()
iuch mahr morgen mach miener meustadt,Ich fahre morgen in der Früh nach mattersburg![]()
Mei Beileidvielleicht fahr ich morgen nach Tulln
vielleicht tröste ich mich mit einem Mauserl beim Wagner oder KöstlbauerMei Beileid![]()
![]()
Falls du durch die Kreisverkehre durchkommstvielleicht tröste ich mich mit einem Mauserl beim Wagner oder Köstlbauer
Aber Kreisverkehre gibts doch auch sonstwo, auf die in/um Tulln kann ich verzichtenFalls du durch die Kreisverkehre durchkommst![]()
Die Dichte ist sehr hochAber Kreisverkehre gibts doch auch sonstwo, auf die in/um Tulln kann ich verzichten![]()
A lebendes Gemälde?Mir is grad a Bilderrahmen owegfoin..
woitst a fliesnfoto mochn?Mir is grad a Bilderrahmen owegfoin..
A Foto von meiner Oma...A lebendes Gemälde?![]()
Na..i hab a Fenster aufgemacht, dort hat wer a Schachtl aufs Fensterbankel hinglegt ghabt, des hab i ned gsegn, des hat's owaghaut und hat des Bild umgschmissen des dann am Boden ghaut hat...a Panne Serie wia ma so sagt ..woitst a fliesnfoto mochn?![]()
Eine Nachricht aus dem Jenseits?A Foto von meiner Oma...
Lebt scho laung nimma...
An sowas glaub i ned...Eine Nachricht aus dem Jenseits?![]()
Fast so guat wie in "A fish called Wanda" .... !Na..i hab a Fenster aufgemacht, dort hat wer a Schachtl aufs Fensterbankel hinglegt ghabt, des hab i ned gsegn, des hat's owaghaut und hat des Bild umgschmissen des dann am Boden ghaut hat...a Panne Serie wia ma so sagt ..