- Reaktionen
- 67.148
Dudel, was hat dir der Weihnachtsmann gebracht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das schon der letzte oder kommen noch welche? Da gibts ja angeblich so komische Prophezeiungen.Der Papst sieht schlecht aus...
Och, da werden noch ein paar kommen.ist das schon der letzte oder kommen noch welche? Da gibts ja angeblich so komische Prophezeiungen.
Na vielleicht wirds mal eine Päpstin.
Och, da werden noch ein paar kommen.
Ist diese Welt wirklich so kalt geworden?
Danke, daß du eingeschritten bist. Wie gehts dem Jungen?Dinge die niemanden interessieren diesmal etwas anders. Ganz persönlich
Zeit gegen 14:45 heute
Ort nicht so wichtig aber könnte überall sein.
Wegen einer kleinen Erledigung bin ich unterwegs heim zu meiner Wohnung und höre plötzlich lärm. OK kommt vor . Ein paar Schritte weiter erkenne ich allerdings sofort die Lage.
5-6 Burschen ca 14/15 schlagen und treten auf einen wie sich später herausstellt 11jährigen ein.
Ich hin und weg waren sie. Kind ist verletzt. Weil nicht gleich erkenntlich wie schwer vorsichtshalber Rettung und Polizei verständigt.
Während man wartet und die ebenfalls angerufene @Mitglied #628648 gleich dazukommt sieht man sich um.
3 häuser zu jeweils 5 Etagen .
pro Etage 2 Wohnungen vor dir =50 Wohnungen vor mir
1:1 dasselbe hinter mir
100 Wohnungen ,200 Fenster an denen niemand stand dem das auch nur einen Funken interessiert hat.
Und ich frag mich was passiert wäre wenn ich wie ich es vorhatte gesagt hätte heut mag ich nicht hat morgen auch noch Zeit.
Ist diese Welt wirklich so kalt geworden?
Scheint hier niemanden zu interessieren..Ich suche eine Pflicht Aufgabe für meine Frau wer hat eine Idee ( Warheit oder Pflicht Spiel )
Nicht so schlimm wie es zuerst aussah. Aber sicher ist sicher. Rettung holen ist nie ein Fehler sag ich mir immer. Deren Einschätzung ist genauer als meineDanke, daß du eingeschritten bist. Wie gehts dem Jungen?
Klar, auch innere Verletzungen und so....Nicht so schlimm wie es zuerst aussah. Aber sicher ist sicher. Rettung holen ist nie ein Fehler sag ich mir immer. Deren Einschätzung ist genauer als meine
Feuchte Aussprache?De Heckscheibe vom Auto is a bissl angelaufen..
Das ist der Affe in dirI hob grad a Banane gmapft....i bin so glücklich...
De Heckscheibe vom Auto is a bissl angelaufen..
I hob grad a Banane gmapft....i bin so glücklich...
I hob grad a Banane gmapft....i bin so glücklich...