- Reaktionen
- 2.329
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was auch immer das ist?Schon mal einen Höllenroller für morgen vorgekostet.. Anhang anzeigen 13113428
A russ nur schaofWas auch immer das ist?
Also ab in die Ukraine?A russ nur schaof
Freilich an kriimsekt und an kaviar und schon brennts nimma.Also ab in die Ukraine?
Dafür brennt es zweimal.Freilich an kriimsekt und an kaviar und schon brennts nimma.
wieso heissen die Russen Russen?A russ nur schaof
Ka..wieso heissen die Russen Russen?
genau, bei mir ebenfalls.
Die KI meint weils in reagenzglasln auf die welt kommen...und beim stummen brüter in tschernobyl ausgebrütet werden...quasi schweigen der lämmer hinterm eisernen vorhang...genau, bei mir ebenfalls.
hat wer grad a KI? Wär a Frage ;-)
Die für Russen erforderlichen kleinen Heringe wurden früher nur im russischen Meer gefangen. Daher kommt der Name Russen für ausgenommene, marinierte, kleine Heringe mit Schwanz ohne Kopf. Diese Bezeichnung wird nur in Österreich verwendet. In Deutschland ist die Bezeichnung Kronsild.wieso heissen die Russen Russen?
JaDer Sylvester Stallone?
Der Christbaum... oder?er steht
I weiss ned - hat der früher nicht immer den Rasen gemäht?Der Christbaum... oder?
Schließe mich an!Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten!
Erholt euch gut!
Quargel fehlt nochSchon mal einen Höllenroller für morgen vorgekostet.. Anhang anzeigen 13113428
Bähh! Ich bin schon froh, wenn ich den toten Fisch runter krieg..Quargel fehlt noch
Was quälst dich mit dem Zeug? Iß halt a Wurstsemml....Bähh! Ich bin schon froh, wenn ich den toten Fisch runter krieg..