Dinge die niemanden interessieren.

Mein Drucker zuhause, hat gerade direkt das ausgedruckt was und wie ich es wollte.
Und das einfach so, ohne irgendwelche Ein- Ausschalten, Acrobat Reader Auf- Zu machen Übungen.
Da ist was im Busch, ich glaube mein privates IT Equipment heckt was aus:unsure:

Mein Drucker zuhause, hat gerade direkt das ausgedruckt was und wie ich es wollte.
Und das einfach so, ohne irgendwelche Ein- Ausschalten, Acrobat Reader Auf- Zu machen Übungen.
Da ist was im Busch, ich glaube mein privates IT Equipment heckt was aus:unsure:
Mein Handy verweigert seit einer Stunde die Bildschirm- Drehen Funtion, bzw., ist gar nicht mehr vorhanden! :shock:

Schon probiert...

Der ist von 19- hundert irgendwas, und hat nur mehr Full-Power drauf.

Ich liebe ihn so, und bringe es nicht übers Herz ihn auszutauschen.
Richtig so. Man muss ned gleich alles wegwerfen.
Auch wenn die waschmaschine nur noch mit 30° läuft... dann waschen wir eben 2x. Kommt man auch auf 60° :mrgreen:

Warten, bis die Butter streichfähig wird..:sour:
Tipp 1: Butter schon am Vortag aus dem Kühlschrank nehmen.
Tipp 2: Butter in ein dichtes Nylonsackerl geben und in warmes Wasser legen.
Tipp 3: Butter mit einem Käsehobel abschaben. Da diese Scheiben sehr dünn sind, werden sie schneller streichfähig.
Tipp 4: Streichfähige Butter kaufen.

Tipp 3: Butter mit einem Käsehobel abschaben. Da diese Scheiben sehr dünn sind, werden sie schneller streichfähig.
Danke!
Ein paar Popoklatsch gefällig? :mrgreen:

Oder butter fein abschneiden und drauflegen wie dachziegel.

Zurück
Oben