- Reaktionen
- 8.753
- Checks
- 1
Dabei hätt ich jetzt so einen Glustn auf was Süßes....Nö, bin keine Dubai Schokoladenvertreterin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei hätt ich jetzt so einen Glustn auf was Süßes....Nö, bin keine Dubai Schokoladenvertreterin
Eierlikör hätt ich daheimDabei hätt ich jetzt so einen Glustn auf was Süßes....
Würd ich auch nehmen ^^Eierlikör hätt ich daheim
Gibt's den in Bayern nicht?Würd ich auch nehmen ^^
...Hofer...Brillenputztücher hab ich beim Pennymarkt keine gefunden
...Hofer..
Ich verwende aber nur Reinigungsspray. Putztücher beschädigen die Oberfläche.da liegen sie verführerisch im kassenbereich
Tzeig...Mein allererstes reel auf insta gepostet. Ein bissl verwackelt, aber bin ja nicht so der Profi
Das Gute kommt von oben?Der kühlschrank ist jetzt mal voll. Gut das ich früher tetris gespielt habe.
Ich habe jetzt nur angst das mir alles entgegen kommt, wenn ich den kühlschrank öffne, oder das alles weg ist.Das Gute kommt von oben?
Redest du mit mir?Sieh's positiv - Dir begegnet nur Gutes...
Ich hoffe, du findest auch alles wieder...Der kühlschrank ist jetzt mal voll. Gut das ich früher tetris gespielt habe.
Doch... aber man muss ja auch mal vergleichen, ob er vll woanders besser schmeckt...Gibt's den in Bayern nicht?
A bissl schütteln. Dann gehts schonIch hoffe, du findest auch alles wieder...
Pass bloß auf, dass da nix auf'd Zehan foit!A bissl schütteln. Dann gehts schon
Nur mit s3 schuhe in die küchePass bloß auf, dass da nix auf'd Zehan foit!
Mit denen geht's wohl auch ins BettNur mit s3 schuhe in die küche