Dinge die niemanden interessieren.

Der Aufzug geht immer noch net 🥲
Techniker kommt morgen endlich na toll ganze haus hat sich beschwert geht doch !!!!
😄😄..habe die Hausverwaltung zusammen gestaucht ..war sehr kleinlaut / genervt

Schöne Gymnastik..spare ich mir mein joggen 😄😄

Ja toll Hausverwalter sagte Techniker ist informiert.. 😄
Was nützt mir das wenn der Aufzug net funktioniert muss noch großen Einkauf machen ich schleppe das bestimmt net 5 Stockwerke hoch ..😉bin ja froh das ich net mehr 20stock wohne ..😄😄 war echt mühsam auf Techniker zuwarten .Damals..😉hatten derweil alle uns Kaffee besorgt und gequatscht bis er endlich kamm .Leider waren dann immer alle 4Aufzuge kaputt..😉😄😄aber lustig wars ....
mich nervt das schon im 4. Stock wenn der Lift spinnt.....dabei wärs ja ein kleines Training. Aber 20. Stock...... Andererseits hatte ich mal einen Trainingspartner, der im Fitnesscenter jedes Mal zwischen einer halben Stunde und Stunde am Stepper war, für den wäre das eine Kleinigkeit. Muss den mal fragen, ob er für einen Treppenlauf trainiert hat.....

...da gibt es jetzt diese Selbst-Foltergeräte im Fitnesscenter: Stiegen steigen...
Das wundert mich auch immer wenn ich die seh.... Wieso macht man sowas freiwillig? Mir reichen schon die 2 Stockwerk ins Gym ( es gäbe zwar einen Lift aber da geniererte ich mich vor mir selber, wenn ich ins Gym mit dem Lift fahre)

Das wundert mich auch immer wenn ich die seh.... Wieso macht man sowas freiwillig? Mir reichen schon die 2 Stockwerk ins Gym ( es gäbe zwar einen Lift aber da geniererte ich mich vor mir selber, wenn ich ins Gym mit dem Lift fahre)
frei nach Düringer fährt man zuerst mit dem Auto in die Fitnesscenter-Garage, steigt dort in den Lift, der direkt ins Fitnesscenter geht, und steigt dann dort aufs Zimmerfahrrad, Laufband oder Stepper ;-)

Zurück
Oben