- Reaktionen
- 34.965
- Checks
- 1
Eigentlich ned...Jetzt kennt er sich endlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ned...Jetzt kennt er sich endlich aus
Ist halt nett der Schlauste....i mog ihn trotzdem!Jetzt kennt er sich endlich aus
Bled stellen hat mi hoit scho oft Weida brocht...Ist halt nett der Schlauste....i mog ihn trotzdem!
Bei meine zwa is scho a Nudel dabei...Jungs, ich brauche 3 freiwillig!
Man soll mit 6 eiern einen nudelteig machen!
Ah ja, hob i gonz vergessenBei meine zwa is scho a Nudel dabei...
Pukules?Ich hab grad die Couch geschoben
Und??Ich hab grad die Couch geschoben
Ist das dei Frau darunter?
Vom Bett glei auf die couch, so ghert sich des.....
Kam die Rettung vor dem Wasserfall?hört bloss auf! ich sitze hier total unter Schock, feucht und warte auf dem Monteur!!! Über uns Wasserrohrbruch! Er regnet im Schlafzimmer!
Ja, ein Nachbar stellte das Wasser ab. Es kam aus der Deckenlampe so stark, das zweimal die Babybadewanne geleert werden musste. Wir rannten mit Schirmen durchs schlafzimmer um sachen zu retten. Nach 1,5 h kam der Monteur, Wasseruhr zwei Etagen über uns was schlampig montiert. Decken im Schlafzimmer und Bad sind nass und jeweils eine Wand. zum Teil löst sich die Tapete. Die Teppiche sind im Schlafzimmer pitschnass.Kam die Rettung vor dem Wasserfall?
Hoffentlich ein Versicherungsfall...Ja, ein Nachbar stellte das Wasser ab. Es kam aus der Deckenlampe so stark, das zweimal die Babybadewanne geleert werden musste. Wir rannten mit Schirmen durchs schlafzimmer um sachen zu retten. Nach 1,5 h kam der Monteur, Wasseruhr zwei Etagen über uns was schlampig montiert. Decken im Schlafzimmer und Bad sind nass und jeweils eine Wand. zum Teil löst sich die Tapete. Die Teppiche sind im Schlafzimmer pitschnass.
Ja, das auf jedenfall. Entweder die Firma, welche die Wasseruhren einbaute oder der Vermieter.Hoffentlich ein Versicherungsfall...
oje scheissehört bloss auf! ich sitze hier total unter Schock, feucht und warte auf dem Monteur!!! Über uns Wasserrohrbruch! Er regnet im Schlafzimmer!
....oje scheisse