- Reaktionen
- 15.414
- Checks
- 31
Aufzug ist immer noch kaputt
Toll bin gespannt wann endlich der Techniker kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufzug ist immer noch kaputt
Toll bin gespannt wann endlich der Techniker kommt
Ja, ein Nachbar stellte das Wasser ab. Es kam aus der Deckenlampe so stark, das zweimal die Babybadewanne geleert werden musste. Wir rannten mit Schirmen durchs schlafzimmer um sachen zu retten. Nach 1,5 h kam der Monteur, Wasseruhr zwei Etagen über uns was schlampig montiert. Decken im Schlafzimmer und Bad sind nass und jeweils eine Wand. zum Teil löst sich die Tapete. Die Teppiche sind im Schlafzimmer pitschnass.
Danke ElsiAnhang anzeigen 13101125
Ein Ersatzbett für dich.....
Anhang anzeigen 13101128
Komm, wir fahren einfach ins Grüne und lassen den Dreck hinter uns......
Wie schauts aus an der Wasserfront?Danke Elsi
Tapete ist drangeblieben! Lilly ist schon kein Tier mehr. Der Teppich ist pitschnass....die Firma zur Begutachtung kommt heute noch. Mal sehen ob wir auch so ein trockengerät bekommen oder nur die Wohnungen über uns.Wie schauts aus an der Wasserfront?
Sicher, ein Trockengerät muss sein.....Tapete ist drangeblieben! Lilly ist schon kein Tier mehr. Der Teppich ist pitschnass....die Firma zur Begutachtung kommt heute noch. Mal sehen ob wir auch so ein trockengerät bekommen oder nur die Wohnungen über uns.
Mal sehen wenn wir wieder das Licht im Schlafzimmer anmachen könnenSicher, ein Trockengerät muss sein.....
Was zum kuscheln für Lilchen....
Zur Ablenkung....
Anhang anzeigen 13101609
Alles Gute nach bzw mit all dem Stress!Tapete ist drangeblieben! Lilly ist schon kein Tier mehr. Der Teppich ist pitschnass....die Firma zur Begutachtung kommt heute noch. Mal sehen ob wir auch so ein trockengerät bekommen oder nur die Wohnungen über uns.
Wir haben zum Glück Linoleum und darüber TeppichAlles Gute nach bzw mit all dem Stress!
Habt ihr Parkett unter dem Teppich? Das ist ja auch nässeempfindlich!
Trockengerät muss sein - und jetzt im Winter kann man kein Fenster öffnen....
oja, kenn das gut....Kennt ihr das, in Diskussionen mit Frauen denken viele Männer, sie hätten den Zipfel der Erkenntnis!
Gerade wieder unser Nachbar in der Jammerunde der Bewohnerinnen im Haus.
Ne, ich komme!!!oja, kenn das gut....
Aus der Werkstätte ausgewandert? Warum?
Hast dich kurzfristig verirrt....zuviel Streß....verständlich....Ne, ich komme!!!
Hätte dich abends hier gesehen und los geheultHast dich kurzfristig verirrt....zuviel Streß....verständlich....
Ich war noch lang auf, hab dich aber nicht mehr gesehen, sorryHätte dich abends hier gesehen und los geheult
Alles gut...es war ja ungeplant.Ich war noch lang auf, hab dich aber nicht mehr gesehen, sorry
War die Firma schon da?Alles gut...es war ja ungeplant.