Dinge die niemanden interessieren.

Ja toll Hausverwalter sagte Techniker ist informiert.. 😄
Was nützt mir das wenn der Aufzug net funktioniert muss noch großen Einkauf machen ich schleppe das bestimmt net 5 Stockwerke hoch ..😉bin ja froh das ich net mehr 20stock wohne ..😄😄 war echt mühsam auf Techniker zuwarten .Damals..😉hatten derweil alle uns Kaffee besorgt und gequatscht bis er endlich kamm .Leider waren dann immer alle 4Aufzuge kaputt..😉😄😄aber lustig wars ....

Ja, ein Nachbar stellte das Wasser ab. Es kam aus der Deckenlampe so stark, das zweimal die Babybadewanne geleert werden musste. Wir rannten mit Schirmen durchs schlafzimmer um sachen zu retten. Nach 1,5 h kam der Monteur, Wasseruhr zwei Etagen über uns was schlampig montiert. Decken im Schlafzimmer und Bad sind nass und jeweils eine Wand. zum Teil löst sich die Tapete. Die Teppiche sind im Schlafzimmer pitschnass.
1734524130198.png
Ein Ersatzbett für dich.....
1734524258685.png
Komm, wir fahren einfach ins Grüne und lassen den Dreck hinter uns......

Tapete ist drangeblieben! Lilly ist schon kein Tier mehr. Der Teppich ist pitschnass....die Firma zur Begutachtung kommt heute noch. Mal sehen ob wir auch so ein trockengerät bekommen oder nur die Wohnungen über uns.
Sicher, ein Trockengerät muss sein.....
Was zum kuscheln für Lilchen....
Zur Ablenkung....
1734538311861.jpeg

Tapete ist drangeblieben! Lilly ist schon kein Tier mehr. Der Teppich ist pitschnass....die Firma zur Begutachtung kommt heute noch. Mal sehen ob wir auch so ein trockengerät bekommen oder nur die Wohnungen über uns.
Alles Gute nach bzw mit all dem Stress!
Habt ihr Parkett unter dem Teppich? Das ist ja auch nässeempfindlich!
Trockengerät muss sein - und jetzt im Winter kann man kein Fenster öffnen....

Kennt ihr das, in Diskussionen mit Frauen denken viele Männer, sie hätten den Zipfel der Erkenntnis!

Gerade wieder unser Nachbar in der Jammerunde der Bewohnerinnen im Haus.

Gerade! Ein Gerät, welches kalte Luft bläst. Ein Schlauch steckt in der Wanne.

Nachts darf es ausgemacht werden.

Pflanzen sollen aus dem Zimmer..... Lilly hat Dünnpfiff vor Stress

Zurück
Oben