- Reaktionen
- 51.649
- Checks
- 30
Wir fliegen ja erst am Mittwoch.Immer auf den letzten Drücker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir fliegen ja erst am Mittwoch.Immer auf den letzten Drücker
Dann MontagWir fliegen ja erst am Mittwoch.
Da kommen wir von Lambi zurück nach Wien, haben Treffen mit einer Freundin von ihr und arbeiten muss ich auch.Dann Montag
Wo's frogst donn?Da kommen wir von Lambi zurück nach Wien, haben Treffen mit einer Freundin von ihr und arbeiten muss ich auch.
Weil ich's wirklich nicht weiß, irgendwie wird sich's schon ausgehenWo's frogst donn?
Wird Lambi für dich packenWeil ich's wirklich nicht weiß, irgendwie wird sich's schon ausgehen
Das würde ich nie von ihr verlangenWird Lambi für dich packen
Das macht sie von sich ausDas würde ich nie von ihr verlangen
Nein, das glaube ich nicht.Das macht sie von sich aus
Ist das die Antithese zu dem Lichtgeschwindigkeitszug bei dem man von hinten nach vorne geht ?Brauchst nur auf an verspäteten Zug warten ...
Der Sylvester Stallone?In Mexiko nimmt es Rambo mit den Mädchenhändlern und Drogenbossen Hugo und Victor Martinez auf.
Jetzt musst du nur noch deinen Insta Namen hier rein schreiben....Mein allererstes reel auf insta gepostet. Ein bissl verwackelt, aber bin ja nicht so der Profi
Jetzt musst du nur noch deinen Insta Namen hier rein schreiben....
Ein Versuch wars wert ^^
Ich bin dabei eh nicht ersichtlichEin Versuch wars wert ^^
Aber hätt ja sein können....Ich bin dabei eh nicht ersichtlich
Nö, bin keine Dubai SchokoladenvertreterinAber hätt ja sein können....