G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja des hoff i sowieso...Warum kaufst nicht auf Vorrat.
Hoffentlich fällt bei Dir nie da Strom aus, dann hättest zwar Bohnen owa.. Mahlen kannst selber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja des hoff i sowieso...Warum kaufst nicht auf Vorrat.
Hoffentlich fällt bei Dir nie da Strom aus, dann hättest zwar Bohnen owa.. Mahlen kannst selber..
man macht keine Witze über KaffeeWarum kaufst nicht auf Vorrat.
Hast sicher an Plan B.Ja des hoff i sowieso...
Gfrastsackl
Vorrat das Zauberwort.Gfrastsackl
Blödsinn - Nachbarn heißt das Zauberwort, wenn der Koffeinhaushalt dringend aufgefüllt werden mussVorrat das Zauberwort.
oschneidn ko is aich muss noch eine Hose abschneiden und mich zahts ned
ich schmeiss immer weg,wenns zu dreckig ist, das handyDas Display meines Handys ist unwahrscheinlich dreckig...
Na .ich schmeiss immer weg,wenns zu dreckig ist, das handy
meine frau hat sich gestern ein neues handy gekauft, und ich durfte es einrichten. keine passwörter gespeichert...Na .
Zudem iss Nu zu schade ...
I glaub da pickt sogar a Bissl Marmelade drauf..frag mich wo des herkummt...
So ein Pech aber auch ..meine frau hat sich gestern ein neues handy gekauft, und ich durfte es einrichten. keine passwörter gespeichert...
Gute Idee mach ich auch jetztDie Mannerschnitten san leer. Muss in die Milkaschachtel schauen ......